Es wurde mal wieder an der Zeit die Restekiste zu plündern  😉 und da ich ja immer sehr gerne kleine Dankeskarten herstelle sind kurzerhand, diese hier entstanden  🙂 . Einen kleinen Ausschnitt hatte ich euch ja schon auf meiner Facebookseite gezeigt und nun bekommt ihr sie im Ganzen zu sehen.

Dankeskarte Thank You Card Stampin Up Grusskarte Mini Card 002

Die Größe der Kärtchen beträgt wieder 7 cm x 7 cm (auseinander geklappt 7 cm x 14 cm) und da es ab Juli ja neue Mischungen der Farbfamilien gibt, habe ich mal die neuzusamengestellten Farbfamilien dafür verwendet, denn die ganz neuen Farben, habe ich ja auch nocht nicht  😉 …

Dankeskarte Thank You Card Stampin Up Grusskarte Mini Card 004

Bei dieser Karte sind es die Signalfarben, himbeerrot, osterglockengelb, wassermelone, türkis, savanne, weiß und die limonenfarbene Kordel. Auch kamen hier verschiedene Stempesets zum Einsatz. Zum einen der „Hintergrundstempel Polka Dots“ , das „Stempelset Aus dem Garten der Freundschaft“ und die süßen kleinen Schmetterlinge findet ihr im „Stempelset Make A Cake“.

Dankeskarte Thank You Card Stampin Up Grusskarte Mini Card 005

Hier sind es die Pastellfarben, zartrosa, die leider auslaufende Farbe baiblau, calypso, safrangelb, savanne, weiß und die blauregenfarbene Kordel…

Dankeskarte Thank You Card Stampin Up Grusskarte Mini Card 006

hier die Prachtfarben, petrol, aubergine, senfgelb, gartengrün, savanne, weiß und die chilifarbene Kordel

Dankeskarte Thank You Card Stampin Up Grusskarte Mini Card 007

und zu guter letzt die Neutralfarben, wildleder, espresso, saharasand, antharazitgrau, savanne, weiß und die weiße Kordel. Bei allen Karten wurde zusätzlich als kleines Highlight, auf die Wellenkante, silberner Glitzerkleber aufgetragen, denn ganz ohne geht nicht, oder  😉 ?!

Ich wünsche euch allen von Herzen ein wunderschönes Wochenende, genießt die Sonne und ich glaube das morgen nicht nur bei uns der Grill angeschmissen wird  😉 ….

Herzliche Grüße sendet euch, eure Nadine