Eine Geburtstagskarte der besonderen Art? Aber gerne¬† ūüôā ! Diese Karte habe ich in √§hnlicher Form auf einer der amerikanischen Stampin Up Seiten gefunden. Dort ist sie unter dem Namen Shutter Peek A boo Card bekannt.

Meine n√§chste Gastgeberinn hat sich f√ľr Ihren n√§chsten Workshop eine Karte gew√ľnscht, in die man auch Geld verpacken kann. Da ich diese Shutter Peek a Boo Card so toll fand, habe ich diese kurzerhand noch mit dem s√ľ√üen kleinen „Umschlag“ von Stampin Up erg√§nzt.

 

Von au√üen wurde die Karte mit dem kleinen Schn√∂rkelstempel von den „Tiny Tags“ versch√∂nert und der runde Verschlu√üstempel ist aus dem Stempelset „Barocke Motive“.

 

Hier wird die Karte ein St√ľck ge√∂ffnet und wie Ihr oben in dem Fenster erkennen k√∂nnt, √∂ffnet sich dort langsam der Vorhang¬† ūüėČ .

Das Fenster ist mit der Stanze „geschwungenes Etikett“ ausgestanzt und der Rand mit dem s√ľ√üen Schn√∂rkelstempel aus dem Set „Tiny Tags“ gestempelt. Die kleine Bl√ľte wurde mit dem „Boho Bl√ľtenstanzer“ in chilli ausgestanzt, gelocht und mit einer Stra√üklammer an dem s√ľ√üen Umschlag befestigt.

 

….. und tada, Sesam √∂ffne dich, da kommt das „Happy Birthday“ aus dem Stempelset „Geburtstagst√∂rtchen“ zum Vorschein¬† ūüėČ !!! Wie Ihr sehen k√∂nnt wird die Karte mit einem Klettverschlu√ü verschlossen, ihr k√∂nnt aber nat√ľrlich auch eine Banderrole basteln, oder, oder, oder¬† ūüėČ ……
Verwendete Materialien:

  • Papier: Cardstock in den Farben savanne, schokobraun, limone, chilli und vanille pur¬†¬†
  • Stempelset: Tiny Tags, Barocke Motive und Geburtstagst√∂rtchen¬†
  • Stempelkissen: schokobraun¬†¬†
  • Sonstiges: Stanzform Umschlag mit Zierlasche, Stanzer Geschwungenes Etikett, Boho Bl√ľtenstanzer, Wellenkreisstanzer, Kreisstanzer 1 3/8, Strassklammer und Klettverschlu√ü

 

Liebe Gr√ľ√üe sendet Euch, Nadine