oder als Alternative auch zum Geburtstag  😉 .

Manchmal gibt es Tage, ich sage es euch, da erfährt man, das gleich zwei ganz liebe Menschen, die mir sehr am Herzen liegen zur gleichen Zeit im Krankenhaus sind. Und um den beiden eine kleine Freude zu bereiten, schicke ich ihnen aus der Ferne gaaaanz viele liebe Genesungswünsche von der ganzen Familie. Liebe Tina und liebe Julia, ich hoffe sehr, das ihr euch beide ganz schnell wieder erholt und euch über die Grüße in euren Lieblingsfarben ein kleines bisschen freuen könnt.

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Grusskarte Greeting 002

Mit dem Stempelset In Gedanken bei dir fand ich direkt einen richtigen Spruch und auch der wunderschöne Zweig mit den zarten Blümchen lädt schnell zum gesund werden ein  🙂 .

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Grusskarte Greeting 006

Kleine zarte Sprenkel….

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Grusskarte Greeting 005

und ein paar Minihalbperlen sind hier die Liebe zum Detail, dezent und doch wirkungsvoll, denn weniger ist manchmal mehr  😉 .

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Grusskarte Greeting 010

Als Alternative könnt ihr mit einem anderen Spruch (dieser hier stammt aus dem Stempelset Aus dem Garten der Freundschaft) die Karte auch ganz schnell abändern und als kleinen Geburtstagsgruß…

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Grusskarte Greeting 008

verwenden  🙂 . Bei den Karten habe ich die Farben waldhimbeere, blauregen, himbeerrot, mango, mattgrün, savanne und weiß verwendet und da viele von euch gefragt haben, was man mit den Markern so alles machen kann, habe ich euch hier gleich zwei Möglichkeiten aufgeführt. Zum einen habe ich hier den Zweig einzeln mit den Markern eingefärbt und abgestempelt und zum anderen mit dem Color Spritzer die zarten Sprenkel aufgesprüht.

Ich hoffe das ich euch damit eure Fragen schon ein kleines bisschen beantworten konnte und solltet ihr Interesse an dem Markershare haben, es fehlen noch zwei die Interesse hätten und schon könnte der nächste Share starten, dürft ihr euch sehr gerne per email oder Telefon bei mir melden.

Macht es euch bei diesem Schmuddelwetter so richtig gemütlich und liebe Tina und liebe Julia, werdet schnell wieder gesund und fühlt euch von allen herzlich umarmt  :-* !

Viele herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine