Ein ganzer Stapel Dankeskärtchen waren mal wieder nötig und so sind gestern, inspiriert durch den Minikatalog aber in etwas abgewandelter Form, mit den Stempelset Oh Hello diese farbenfrohen Karten entstanden  🙂 !

Dankeskarte Thank You Card Stampin Up Grusskarte 004

Ein bisschen prägen, ein bisschen embossen, ein bisschen sprenkeln….

Dankeskarte Thank You Card Stampin Up Grusskarte 008

und ein bisschen Verzierung mit Blümchen und Halbperlen. Mehr war nicht nötig um auf die Schnelle ein paar Kärtchen enstehen zu lassen und ich finde das Ergebniss kann sich doch sehen lassen, oder  😉 ?!

Und wo wir gerade beim bedanken sind, möchte ich mich noch ganz schnell bei drei gaaaaanz lieben Damen bedanken von denen ich vor Ostern und in den letzten Tagen Post erhielt  🙂 !

Dankeskarte Thank You Card Stampin Up Grusskarte 011

Ein Osterkörbchen für die ganze Familie von der lieben Regine und dazu noch selbstgehäkelte Eierwärmen und dieses zauberhafte Küken  🙂 ! Vielen lieben Dank liebe Regine, du weisst, wir haben uns sehr darüber gefreut, vor allem mein Mann, denn der fand den Schokofroschkönig einfach nur genial  😉 !

Dankeskarte Thank You Card Stampin Up Grusskarte 012

Und dir liebe Sandra möchte ich von Herzen für deine liebevolle Karte und die lieben Worte danken  🙂 ! Du bist ein Schatz und deine leckere Mercischokolade ist unserer Familie leider schon zum Opfer gefallen  😉 , hihihi…. aber die Wirkung war einsame spitze und hat das erreicht was es erreichen sollte  :-* !

Dankeskarte Thank You Card Stampin Up Grusskarte 013

Zu guter letzt möchte ich mich auch noch bei der lieben Heidi bedanken, denn sie hat bei meinem Blogcandy einen Preis gewonnen und sich mit dieser Karte dafür bedankt. Liebe Heidi, ich habe mich wirklich sehr über deine Karte und deine lieben Worte gefreut und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn  🙂 !

Euch danke ich natürlich auch, für eure lieben Kommentare und wünsche euch allen noch eine wunderschöne restliche Woche. Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S.: Ich starte auch hier noch einmal einen letzten Aufruf. Liebe Heidi Eichinger, du hast den 10. Platz bei meinem Candy gewonnen und dich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet. Bedingung war es jedoch, sich binnen einer Woche nach der Auslosung bei mir zu melden. Ich würde mich freuen bis heute Abend 20.00 Uhr von dir zu hören, ansonsten werde ich den 10. Platz heute Abend noch einmal neu auslosen.