Hallo ihr Lieben,

yippi der Alltag hat uns wieder  😉 ! Die Ferien und der Urlaub meines Mannes sind vorbei und trotz das ich diese Pause sehr genossen habe, ist es doch schön wenn alles wieder seine geregelten Bahnen läuft und ich euch etwas kreatives zeigen  🙂 ! Denn kreativ, war ich auch, zumindest ein kleines bisschen…

Tag Tags Stampin Up Anhaenger Karte Card 005

und so sind dann aus einer der Two Tags Stanzen diese kleinen Geschenkeanhänger enstanden  🙂 .

Tag Tags Stampin Up Anhaenger Karte Card 007

Auch ans Papierreißen wage ich mich nun öfters, denn eigentlich zerreiße ich nur Papier, wenn es weggeschmissen werden soll  😉 *lol*. Aber diese Papierstreifen nun wiederzuverwenden und was schönes daraus zu basteln, gefällt mir wesentlich besser  🙂 !

Tag Tags Stampin Up Anhaenger Karte Card 009

Ein Thank You, aus dem Stempelset Famose Fähnchen, auch wenn es hier in Englisch ist, versteht ja mittlerweile jeder und auch das bestempelte (Stempelset Oh Hello) baiblaue Papier kam hier zu Einsatz. Zu schade das es rausgenommen wird, denn es ist so ein schönes blau  🙂 . Auch der Zweig von den Framelits Gartenmix, das tolle Blütenband und die beiden Schmetterlinge fanden den Weg auf den Anhänger und mit Perlen beschmückt wirkt alles noch irgendwie hübscher, sagte mein Mann  😉 .

Tag Tags Stampin Up Anhaenger Karte Card 019

Die geraden Seiten des Papiers habe ich mit dem Werkzeug für Antikeffekte angerauht um so dem Anhänger noch einen kleinen auf alt getrimmten Touch einzuhauchen und um das Werkzeug auch endlich mal auszuprobieren  🙂 ! Man hat ja mittlerweile soviele Dinge zu Hause und weiß manchmal was man zuerst ausprobieren soll, kennt ihr das auch?

Ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Start in die neue Woche und kann auch meinen Sammelbestellern mitteilen, das jetzt so nach und nach die letzten fehlenden Artikel aus der Ende März Sammelbestellung bei mir zu Hause eintrudeln  🙂 ! Es fehlen immer noch ein paar Teile, aber auch diese werden noch eintreffen und ich werde sie dann umgehend zu euch nachschicken. Habt von Herzen Dank für eure Geduld und ich sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine