Hallo alle zusammen,

Ich wollte euch hier das Ergebnis präsentieren, wofür sich das Kommunionkind und deren Eltern gestern entschieden haben  🙂 .

Hier alles einmal zusammen. Kommunionkarte mit Palmzweig und Schmetterling. Dann der süße Schmetterlings Tischkartenaufsteller und die Pillowbox als Geschenk für die Gäste.

 

Hier die Kommunionkarte.  *Der zarte Zweig*, dient als Symbol des Palmzweiges, und die Schmetterlinge sollten anstatt der Blume auf die Karte. Die kleinen Glitzersteinchen gaben der Karte das gewisse „Extra“, fand unser Kommunionkind  🙂 !

Nun der Schmetterlings Tischkartenaufsteller, ..man was für ein Wort  😉 ! Auf dem Label werden natürlich noch die Namen aufgeschrieben, damit auch jeder schön weiß, wo er sitzen soll  😉 .

 

 

Ich habe mich eigentlich geweigert die Pillowbox Stanzschablone zu kaufen, da man diese ja wunderbar selber machen kann, aber für ca. 60 Gäste alles per Hand selber zu machen, hätte glaube ich meinen Zeitrahmen gesprengt. Die Kommunionkarten und Aufsteller wollen ja schließlich auch noch gemacht werden, nicht war  😉 . Und da Mami ja reden kann, konnte man sich schnell auf fifty-fifty einigen und alle waren zufrieden  🙂 .
Verwendete Materialien:

  • Papier: Cardstock in den Farben flüsterweiß, aubergine und oliv grün von Stampin up, irisierendes Glitzerpapier und kleine selbstklebende Glitzersteine 
  • Stempel: Serene Snowflake und Gestanzte Grüße von Stampin up, Wir feiern Kommunion 
  • Stempelkissen: Stampin up Farbe: aubergine
  • Stanzen und Schablonen: Wellenkreisstanzer, Pillow Box, Schmetterlingsgarten, Zauberhafte Schmetterlinge und Zarter Zweig von Stampin up, Spellbinders Nestabilities Lacy Squares, Kreisstanzer, Labelstanzer, Prägefolder Sterne von Efco und Prägefolder Swirls von Cart us

 

So, ich hoffe euch gefällt das Ergebnis genauso gut wie uns und ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen.

LG Nadine