Heute habe ich endlich den letzten Satz Kommunionkarten fertiggestellt, 22 Stück an der Zahl für den besten Freund meines Sohnens   🙂 !!! Diesmal ganz klassisch in zart und marineblau  🙂 !!! Das Kreuz haben wir mit dem Blumenstempel aus dem Stempelset Zeitlos mit Versamark bestempelt und weiß embosst, das gab dem ganzen noch den letzten Schliff, oder was meint Ihr?

 

Das Kreuz und der Schriftzug sind cremeweiß embosst.

 

Die Sprenkel haben wir wieder mit dem tollen Color Spritzer und dem marineblauen Write Marker gemacht, schlicht und doch elegant  :o) !

 

Verwendete Materialien:

  • Papier: Cardstock in den Farben zart und marineblau von Stampin up 
  • Stempel: Zeitlos von Stampin up und Schriftzugstempel 
  • Stempelkissen: Stampin up Versamarkkissen transparent für´s embossen 
  • Sonstiges: Color Spritzer und Marker in Marineblau von Stampin up, Embossingpulver in cremeweiß, Heißluftfön und Schere

 

Euch allen noch einen schönen Tag,

Liebe Grüße, Nadine