Einen wunderschönen guten morgen ihr Lieben,

da schaut man auf die Stampin Up Seite und endeckt das die Farbfamilien zum Teil mit alten neuen Farben erneuert werden 🙂 ! Das heißt im neuen Hauptkatalog werden die Farbfamilien neu gemischt und ich freue mich sehr das auch die vier In Color Farben von 2011-2013 mit von der Partie sind  🙂 ! Leider fallen auch einige Fraben wie das baiblau raus und so heißt es für euch, Auschau halten nach Farben die ihr euch gerne noch sicher möchet.

Demo_Current-Update_Color-Refresh_DE

Die auslaufenden Farben findet ihr alle hier in der Tabelle in grau unter Auslaufend gekennzeichnet und sie befinden sich ab heute im Ausverkauf, das heißt, wenn weg, dann weg.

Wer sich also gerne noch ein paar Farben, Papier, Bänder, Knöpfe etc. in den auslaufenden Farben sichern möchte, darf sich gerne per email oder Telefon bei mir melden, denn morgen gebe ich wieder eine Sammelbestellung raus, ab 60 Euro Bestellwert innerhalb Deutschlands, für euch natürlich wieder versandkostenfrei  🙂 !

Auch die Stanze geschwungenes Mini Etikett, die in der SAB erhältlich war, könnt ihr ab jetzt auch bis zum 30. Juni für 15,95 Euro bestellen.

stanze-geschwungenenes-mini-etikett-stempelmami

Wie ihr sehen könnt tut sich gerade einiges und ich muß ehrlich sagen, ich bin gespannt wie die ganz neuen Farben in echt aussehen werden  🙂 ! Solltet ihr hierzu noch Fragen haben, dann dürft ihr euch natürlich sehr gerne per email oder Telefon bei mir melden, ich helfe euch sehr gerne weiter  🙂 ! Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch schon einmal dieses Video anzuschauen, dort könnt ihr die Farben schon einmal sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So ihr lieben, ich werde jetzt mal schauen gehen, welche Farben ich noch gebrauchen kann und wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag  🙂 !

Herzliche Grüße sendet euch, eure Nadine

P.S. Noch ein Hinweis in eigener Sache. Ich weiß das gaaaanz viele Artikel bei der letzten Sammelbestellung nicht lieferbar waren, aber ich kann euch allen versichern, sie werden alle an mich nachgeliefert, nur leider dauert das noch ein bisschen. Ich bitte euch noch um etwas Geduld und hoffe das ihr an den Artikel die ich schon verschickt habe, ganz viel Freude habt  🙂