Hier zeige ich Euch eine Auftragsarbeit, die ich noch ganz spontan erhalten habe. 15 Kommunionkarten in flüsterweiß und mattgrün. Da bei uns die Kommunion dieses Jahr im April stattfindet, sind diese Karten im Moment der Renner  😉 !

Der „Kreuzstempel“ ist ein Stempel aus dem Set Serene Snowflakes und den Hintergrund habe ich ganz leicht mit Color Spritzer in mattgrün gesprenkelt, damit dieser nicht so „kalt“ wirkt.

 

Zum Schluß noch den Schriftzug „Einladung zur Kommunion“ (nicht SU) in wasabigrün aufgestempelt, zwei Blüten mit der Itty Bitty Blüten Stanze ausgestanzt diese mit Klebedots aufgeklebt und die Blüten und das Kreuz jeweils mit einer Halbperle verziert. Fertig ist eine schlichte, aber dennoch wirkungsvolle Kommunionkarte.
Verwendete Materialien:

  • Papier: Cardstock in den Farben mattgrün und flüsterweiß von SU, irisierendes Glitzerpapier  
  • Stempelset: Serene Snowflakes von SU und ein Schriftzugestempel „Einladung zur Kommunion“  
  • Stempelkissen: wasabigrün 
  • Sonstiges: Spellbinders Lacey Scquares  für die Big Shot, Color Spritzer und den Stampin Write Marker in mattgrün, Boho Blütenstanzer, Halbperlen und transparente Gluedots

Euch noch einen schönen Abend,

Liebe Grüße, Nadine