Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich fürs mitmachen bei meinem Candy bei euch allen bedanken  🙂 ! Soviele liebe Kommentare, Glückwünsche, Likes und Blogbeiträge, ich habe mich wirklich sehr über alles gefreut, vielen lieben Dank dafür  🙂 !

Kommen wir aber nun zur Auslosung des Candy´s. Da ich das Candy ja um 5 „Überraschungsplätze“ erweitert habe, konnten nicht nur 5 sondern gleich 10 Personen gewinnen und unsere jüngste und unser mittlerer Sproß waren eure Glücksfeen und haben für euch ausgelost  🙂 !

Fangen mit Platz 10 an.

Über ein Paket Papier-Spitzendecken (Frühjahr/Sommermini Seite 5) darf sich freuen….

Auslosung Ueberraschung www.stempelmami.de Stampin Up 010

die liebe Heidi Eichinger, die meiner Facebook Fanepage ein „Gefällt mir“ geschenkt und das Candy dort geteilt hat  🙂 !

Weiter gehts mit Platz Nummer 9.

Über ein Paket Sandfarbene Geschenkboxen (Hauptkatlog Seite 161) darf sich freuen….

Auslosung Ueberraschung www.stempelmami.de Stampin Up 005

die liebe Heidi A., für ihr liebes Kommentar Nr. 47 von unten an gezählt  🙂 !

Heidi A. meint:

Liebe Nadine,
bin zwar ohne Blog, schicke dir jedoch die allerherzlichsten Glückwünsche und wünsche dir von ganzem Herzen gaaaaanz viele neue Leser und gaaaaaanz viele neue Ideen. Nun hüpfe ich gerne noch in den Lostopf und hoffe mal auf mein Glück, denn die Preise sind ja echt traumhaft. Viele liebe Grüße
Heidi

Weiter gehts mit Platz Nummer 8.

Über eine Sizzlits S Stanzform Windrädchen (Frühjahr/Sommermini Seite 33) darf sich freuen….

Auslosung Ueberraschung www.stempelmami.de Stampin Up 009

die liebe Ursula Wolf, für ihr liebes Kommentar Nr. 50 von unten an gezählt  🙂 !

Ursula meint:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag, kreative Nadine! Ich komme immer noch gerne bei dir vorbei  🙂 . Da ich keinen eigenen blog habe, sammle ich samt facebook 6 Lose. Weiterhin viel Spaß hier und danke für dieses supergroßzügige candy.
Ursula

Weiter gehts mit Platz Nummer 7.

Über einmal ein Werkzeug für Antikeffekte (Frühjahr/Sommermini Seite 14) darf sich freuen….

Auslosung Ueberraschung www.stempelmami.de Stampin Up 004

die liebe Andrea (Twingomaus), für ihren Blogbeitrag  :-)!

Weiter gehts mit Platz Nummer 6.

Über das Stempelset Beautiful Birthday (Hauptkatalog Seite 44) darf sich freuen….

Auslosung Ueberraschung www.stempelmami.de Stampin Up 008

die liebe Regina, für ihr liebes Kommentar Nr. 94 von unten an gezählt  🙂 !

Regina meint:

♪♪♫♪ HAPPY BIRTHDAY TO YOU ♪♪♫♪ ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Nadine! Alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Sonnenschein und weiterhin so tolle Ideen im Kopf  🙂 ! Auch ♥-lichen Glückwunsch zum 1jährigen Jubiläum und dass es noch viele weitere Jahre werden! Hach, wäre das schön, einen deiner großzügigen Preise zu gewinnen. Ja, ich probier’s einfach mal und springe ich gleich mit 10 Losen ins Lostöpfchen. Fast täglich besuche ich deinen Blog und habe schon viele tolle Sachen entdeckt und für mich umgesetzt. Ein großes Dankeschön und mach bitte weiter so! ♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und wünsche dir weiterhin unendlich viel Spaß und viel Erfolg bei SU!

LG Regina

Kommen wir nun zu Platz Nummer 5.

Über die Keksstempel, Knöpfe und den Stampin Glas Glitter (siehe Foto Candy) darf sich freuen….

Auslosung Blogcandy www.stempelmami.de.jpg 1

die liebe Catharina Staehly, für ihr liebes Kommentar Nr. 30 von unten an gezählt  🙂 !

Catharina meint:

Hallo Nadine,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubliäum. Mach weiter so! Bei dir findet man so viele liebe Anregungen und bekommt immer schnell geholfen bei Problemen und Wünschen.

LG Catharina

Weiter gehts mit Platz Nummer 4.

Über das geschwungene Mini Etikett, das Stempelset Pretty Petites und ein Paket Kordel in chilli (siehe Foto Candy) darf sich freuen….

Auslosung Ueberraschung www.stempelmami.de Stampin Up 006

die liebe Helene H., für ihr Kommentar mit der Nr. 8 von unten an gezählt  🙂 !

Helene H. meint:

Liebe Nadine,
herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Auch ich schaue täglich bei Dir vorbei und es ist jedesmal eine Freude. Aber dieses mal ist es der Hammer. So viele tolle Geschenke, die Du unter uns verteilen möchtest. Vielen herzlichen Dank dafür, das ist wirklich sehr großzügig.

Liebe Grüße Helene

Kommen wir nun zum Platz Nummer 3.

Über das Stempelset Glückspilze, eine Dose Motivdrahtclips, ein Prägefolder Blumenranken, eine Stanzschablone Zarter Zweig, einen Lippenstift Wassermelone, ein Geschenkband in mandarinenorange und eine Tasche mit Blumenmuster (siehe Foto Candy) darf sich freuen….

Auslosung Blogcandy www.stempelmami.de

die liebe Sandra Rasquin, für ihr liebes Kommentar Nr. 158 von unten an gezählt  🙂 !

Sandra Rasquin meint:

Hallo Nadine,
alles Gute zum 1. Jährigen und noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Deine Seite ist richtig gut und ich schau immer wahnsinnig gerne bei Dir rein. Ist alles immer sehr Kreativ weiter so. Ich werfe mich also auch noch schnell in den Lostopf vielleicht habe ich ja Glück. Noch ein paar schöne Ostertage.

LG Sandra

Weiter gehts mit Platz Nummer 2.

Über das Stempelset Viel-Schichtig, eine Dose geschliffene Vintage-Designerknöpfe, ein Prägefolder Retro Reben, eine Stanzschablone Blumentrio, einen Lippenstift Minze, ein Geschenkband in petrol und eine Tasche mit Doiliesmuster (siehe Foto Candy) darf sich freuen….

Auslosung Ueberraschung www.stempelmami.de Stampin Up 007

die liebe Silke Antoni, für ihr liebes Kommentar Nr. 133 von unten an gezählt  🙂 !

Silke Antoni meint:

Hallo Nadine, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1 jährigen Geburtstag. Ich finde Deinen Blog und Dich einfach super, mach weiter so:-) . Ich hüpfe jetzt mit 3 Lose jetzt in den Topf.

Liebe Grüße, Silke

Kommen wir nun zu Platz Nr. 1.

Über das Stempelset Aus dem Garten der Freundschaft, eine Dose Klammern in Antikoptik, ein Prägefolder Dots, eine Stanzschablone Schmetterlingsdruck, einen Lippenstift Grapefruit, ein Geschenkband in Aquamarin und eine Tasche mit Schmetterlingsmuster (siehe Foto Candy) darf sich freuen….

Auslosung Ueberraschung www.stempelmami.de Stampin Up 003

die liebe Jana Schwarzkopf, für ihr liebes Kommentar Nr. 54 von unten an gezählt  🙂 !

Jana Schwarzkopf meint:

Liebe Nadine! Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Jubiläum. Ich staunt, dass Du erst ein Jahr dabei bist, alles wirkt sehr professionell, aber auch sehr sehr herzlich. Genau das gefällt mir so gut. Ich wünsche Dir weiter viele Kreative Ideen und viele nette Kundinnen und Kunden.

Viele Grüße!
Jana

Herzlichen Glückwunsch an alle lieben Gewinner  🙂 !

Bitte meldet euch innerhalb einer Woche per email bei mir und gebt eure Adressen an, damit ich euch eure Gewinne zusenden kann  🙂 ! Solltet ihr euch bis nächste Woche Mittwoch nicht gemeldet haben, entfällt der Gewinn und ich Lose erneut aus.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und sende euch mit lieben Grüßen von euren Glücksfeen herzliche Grüße,

eure Nadine