Meine Kinder finden die Boho Blütenstanze so toll, das sie diese unbedingt ausprobieren mußten. Sie haben ganz viele Blüten für die Freundebücher ausgestanzt, in die sie immer schreiben müssen. Und da der Frühling gerade bei uns Einzug hält, habe auch ich es mir nicht nehmen lassen, diese tolle Boho Blütenstanze auszuprobieren  🙂 .

 

 

Die Sprenkel habe ich mit dem Color Spritzer in mattgrün aufgesprüht und die kleinen Vierecke mit den Stampin Spots Stempelkissen in den Signalfarben abgestempelt. Zum Schluß habe ich die Blüten mit Klebedots aufgeklebt und noch mit Glitzersteinchen verziert. Dann noch der Stempel „Liebe Grüße“ aus dem Sale-A-Bration Set „Allerlei Anlässe“ in himbeerrot aufgestempelt und fertig war die Karte  🙂 .

Seht Ihr im Hintergrund wie die Sonne scheint, einfach herrlich, oder?!

 

Verwendete Materialien:

  • Papier: Cardstock in den Signalfarben und flüsterweiß
  • Stempelset: Allerlei Anlässe aus der Sale-A-Bration
  • Stempelkissen: Stampin Spots in den Signlfarben
  • Sonstiges: Color Spritzer und den Stampin Write Marker in mattgrün, Boho Blütenstanzer, Glitzersteinchen und transparente Gluedots

 

Liebe Grüße sendet Euch, Nadine