Wir genießen gerade so richtig die Osterferien und da nicht nur eine Kommunion sondern auch Geburtstage wieder anstehen, als wenn man nicht wüsste das diese jedes Jahr immer wieder kommen *lol*  😉 , zeige ich heute eine schlichte Karte mit einem zauberhaften Schmetterling zum 50. Geburtstag.

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Perfekte Paerchen 002

Papier zerreißen fällt mir immer noch ein bisschen schwer, aber es sieht wirklich richtig toll aus und das besondere Designerpapier First Edition gefällt mir richtig gut, denn es hat irgendwie das gewisse extra, oder was meint ihr?

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Perfekte Paerchen 004

Die beiden zauberhaften Schmetterlinge, die hier mit einer antiken Klammer zusammen gehalten werden, sowie die Zweige aus dem Gartenmix werden einfach mit der Big Shot ausgestanzt und auf die Karte geklebt.

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Perfekte Paerchen 003

Der Spruch Alles Liebe zum Geburtstag, den ihr im Stempelset Perfekte Pärchen findet, passt von der Schriftart her super zu dem Designerpapier und nur die beiden Halbperlen bilden hier die kleinen Highlights auf der Geburtstagskarte  🙂 .

Hach ihr lieben, ein halbes Jahrhundert alt werden das ist schon was und ich werde mich jetzt ins Getümmel stürzen und noch die letzten Dinge für unseren Osterbrunch besorgen  😉 !

Genießt die Ferien, macht euch einen schönen Tag und viele herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine