Ist das Wetter nicht herrlich ihr Lieben  🙂 ?!

Lange haben wir warten müssen und nun ist sie endlich da, die Sonne  🙂 und da wir gerade Osterferien haben und diese ein bisschen genießen, lassen wir alles ein bisschen langsamer angehen  😉 ! Heute möchte ich euch aber die süßen Verpackungen zeigen, die ich am Wochenende schon vorgebastelt (bei Facebook konntet ihr schon einige Ausschnitte davon bewundern  😉 ) und gestern Abend dann fertig beendet habe.

Verpackung Box Stampin Up Schachtel Give Away 024

Mit dem Distressed Dots Hintergrundstempel könnt ihr Verpackungen wunderbar selber gestalten und da die Farben der diesjährigen SAB so schön farbenfroh waren, habe ich diese kurzerhand für die Verpackungen verwendet  🙂 .

Verpackung Box Stampin Up Schachtel Give Away 025

Die langen Boxen haben ein Maß von 16 cm x 2,6 cm….

Verpackung Box Stampin Up Schachtel Give Away 021

und werden auf der linken und rechten Seite, mit einer ausgestanzten Blütenkarte verschlossen.

Verpackung Box Stampin Up Schachtel Give Away 022

Ein bisschen Leinenfaden, ein ausgestanztes Fähnchen, ein glitzener Mini Schmetterling, ein Wellenkreis, ein paar Halbperlen und ein „Pack aus“ aus dem Stempelset Alle meine Minis zieren hier als einzigste Dekoration die langen Boxen  🙂 !

Verpackung Box Stampin Up Schachtel Give Away 020

Wie ihr sehen könnt, reicht diese kleine Verzierung vollkommen aus, denn dadurch das diese nicht so üppig ausfällt, kommt der tolle Hintergrund so richtig zur Geltung  🙂 . Was ich in diesen Boxen verpackt habe, bleibt aber mein kleines Geheimnis, denn es ist meine Überraschung an alle meine lieben Sammelbestellkunden und hoffe sehr das sich alle darüber freuen werden  🙂 !

Genießt die herrliche Sonne und ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,

herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S. Ich danke euch vielmals für die vielen lieben Kommetare zu unserem ersten Team Blog Hop  🙂 ! Meine Mädels und ich haben uns sehr darüber gefreut und wir waren so begeistert von eurer Resonanz, das wir demnächst öfters einen machen wollen. Gerne dürft ihr uns Vorschläge zu Themen zukommen lassen, denn meistens braucht es nur ein paar Anregungen um diese dann selber mal anzugehen  🙂 .