auf morgen, möchte ich euch heute zeigen, denn morgen um 11.00 Uhr startet unser erster Stempelmami Team Blog Hop  🙂 .

Ostern Easter Stampin Up Goodie Tischkarte Box Give Away 007

Für alle die nicht wissen was ein Blog Hop ist, hier eine kurze Erklärung.

Die Mädels und ich, haben etwas schönes zum Thema Ostern für euch vorbereitet. Dadurch das wir alle Blogs durch eine Verlinkung miteinander verbunden haben, könnt ihr dann sozusagen von Blog zu Blog hüpfen um euch die gebastelten Projekte von allen anzuschauen 🙂 .

Was mich aber ganz besonders freut ist, dass wirklich fast alle mitmachen, auch diejenigen die noch keinen Blog haben. Sie haben mir nämlich ihre gebastelten Projekte zur Verfügung gestellt, sodass ich diese mit in meinen Beitrag aufnehmen kann und ihr diese dann auch bewundern könnt  🙂 !

Wir freuen uns schon alle sehr auf euren Besuch und natürlich auch über eure Kommentare  😉 !

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Samstag und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine