… haben 7 Kinder im Alter von 3 – 6 Jahren auf dem gestrigen Kindergeburtstag gebastelt und diese, sowie die Ergebnisse der Kinder möchte ich euch nicht vorenthalten, denn es war einfach toll und hat großen Spaß gemacht  🙂 ! Die Anleitung zu der Tasche findet ihr übrigens HIER und diese war meine Vorlage.

Tasche Box Stampin Up Handtasche Schachtel Give Away Bag Pocket 000

Bestempelt wurde die Tasche mit dem Stempelset Frühlingsgefühle aus der SAB. Ein ausgestanzter Blütenrahmen (die vorletzte Größe der Framelits) diente hier als Verschluss. Hinzu kamen noch ein kleines Bändchen, damit man die Tasche auch schön festhalten kann und ein bisschen Verzierung mit ganz viel Glitter  😉 .

Tasche Bag Pocket Stampin Up Box Schachtel Handtasche

Und hier könnt ihr sehen, was die Kinder daraus gemacht haben  🙂 !  So kreative kleine Künstler, selbst Hände wurden ins Stempelkissen gedrückt und abgestempelt und die Kids waren ganz begeistert von der Zaubermaschine die Stanzen und prägen kann  😉 ! Liebe Katrin, ich denke du wirst nicht drum herum kommen dir als nächstes eine Big Shot zu gönnen  😉 !

Leider habe ich nur dieses eine Foto von den Ergebnissen, aber ich denke das man alles wunderbar erkennen kann 🙂 .

Kinderworkshop www.stempelmami.de Stampin Up

Dank der lieben Katrin (die Mama des Geburtstagskindes), die mir lieberweise das Foto zukommen lies,  könnt ihr uns hier alle mal ein bisschen in Aktion bewundern  🙂 ! Ja, auch ich trage eine Brille und bin so wie die kleinen Künstler ganz hochkonzentriert bei der Arbeit  😉 .

Liebe Katrin, ich danke dir sehr für deine Einladung und deine Unterstützung  🙂 ! Auch wenn die Gläser über Tisch flogen und die Prickelnadel das Gesicht des Geburtstagskindes gestreift hat, war es mir ein Vergnügen mit euch zu basteln und ich freue mich schon auf ein nächstes mal  🙂 !

Einen wunderschönen Tag und viele herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S: Wie ihr alle wisst, endet heute Abend die SAB Aktion für dieses Jahr und wer sich jetzt noch ein Gratisprodukt sichern möchte, darf sich sehr gerne per email oder telefonisch bei mir melden, denn ich werde heute Abend noch einmal kurzfristig bestellen. Zahlungen sind auch mit Paypal möglich und auch heute gilt, ab 50 Euro versende ich mit einer kleinen Überraschung VERSANDKOSTENFREI zu euch nach Hause  🙂 !