mit Frühlingsgefühlen und Regenbogenfarben, habe ich heute noch schnell für ein kleines Geburtstagskind gebastelt  🙂 ! Kinder lieben ja schöne kräftige und vor allem bunte Farben und ich freue mich schon sehr darauf mit den kleinen Mädchen im Alter von 3 – 6 Jahren etwas schönes zu basteln.

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Fruehlingsgefuehle

Da mir die Mama des Geburtstagskindes ins Ohr geflüstert hat, das die junge Dame Schmetterlinge, Glitzersteine und die Regenbogenfarben total gerne mag, habe ich die Karte schlicht und doch farbenfroh gehalten. Die Blumen aus dem Stempelset Frühlingsgefühle der SAB waren hier meine Wahl, denn Blumen und Schmetterlinge passen immer zusammen  😉 .

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Fruehlingsgefuehle 001

Auch Glitzersteine durften nicht fehlen und diese schmücken jetzt die Blumenmitten und den kleinen Schmetterling. Den Happy Birthday Spruch aus dem Stempelset Made for you habe ich natürlich vor dem prägen, mit dem Prägefolder Dots, auf die Karte gestempelt und bin schon ganz gespannt ob die Karte dem kleinen Geburtstagskind gefallen wird.

Ich werde mich jetzt noch ein bisschen in die Vorbereitungen stürzen und wünsche euch allen, mit einen ganz lieben Dankeschön für eure lieben Kommentare, einen wunderschönen Tag  🙂 !

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine