… sind diese Verpackungen geworden, denn irgendwie müssen wir den Frühling doch mal rauslocken, oder  😉 ?! Ich finde mit Designerpapier arbeiten ja immer etwas schwierig, aber ich muß sagen, es eignet sich hervorragend zum falzen von Verpackungen, denn es hat eine schöne Dicke….

Verpackung Box Stampin Up Schachtel Give Away 002

… und man hat viele Designs zur Auswahl.

Verpackung Box Stampin Up Schachtel Give Away 006

Hier habe ich das farbenfrohe Designerpapier Bunter Basar aus der diesjährigen SAB verwendet….

Verpackung Box Stampin Up Schachtel Give Away 008

und dieses gefällt mir ausgesprochen gut, denn die Vorder,- und Rückseite hamonieren immer sehr gut miteinander  🙂 !

Verpackung Box Stampin Up Schachtel Give Away 009

Auch die Spitzendeckchen kann man sehr gut als Verzierung verwenden und mit…

Verpackung Box Stampin Up Schachtel Give Away 012

kleinen Details, wie einem Satinband, einer Designerklammer, dem Blütenband, Schmetterlingen und Perlen….

Verpackung Box Stampin Up Schachtel Give Away 013

wunderbar aufhübschen  🙂 . Der Spruch Thanks so much aus dem Stempelset „Oh Hello“ hat von der Größe her super gepasst und sieht auf Pergamentpapier gestempelt richtig toll aus, weil dieses den Hintergrund noch immer leicht durchschimmern lässt  🙂 .

Verpackung Box Stampin Up Schachtel Give Away 019

Ein paar kleine Halbperlen waren hier noch die kleinen Highlights auf der Verzierung und ich hoffe sehr das sich die Beschenkten darüber freuen werden  🙂 . Die Verpackungen haben ein Maß von 18 cm x 11,5 cm, damit ihr einen Vorstellung bekommt wie groß diese in echt sind, denn ein Foto verfälscht ja schon einmal sehr gerne die Größe  😉 .

Da es bei und schon den ganzen Tag schneit werde ich mich gleich wieder an meinen Basteltisch setzen und in den SAB Endspurt starten, denn morgen wird bestellt und ich muß auch noch was schönes für unseren ersten Team Blog Hop am Sonntag vorbereiten  :-).

Habt einen schönen Tag und macht es euch gemütlich, herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine