… jedes Jahr auf neue und immer wieder sind die ganz plötzlich da, kennt ihr das auch  😉 ?! Wie praktisch wenn „Frau“ alles griffbereit zu Hause liegen hat und gaaaaanz schnell eine Karte fürs Geburtstagskind basteln kann, ganz schlicht in Pastelltönen.

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Two Tags 001

Mit dem wunderschönen Hintergrundstempel En Francais, den ich leider viel zu selten benutzte, warum eigentlich, denn er peppt mit seiner geschwungenen Schrift, obwohl ich keine Ahnung habe, was da geschrieben steht  😉 , wirklich jeden Hintergrund fantastisch auf ! Auch die Two Tag Stanze ist vielseitig einsetzbar, nicht nur das ihr diese Stanzform als kleinen Umschlag nutzen könnt, nein, ihr könnt diesen auch einfach auseinander geklappt auf eine Karte kleben und mit Blümchen, einen Spruch aus dem Gastgebrinnenset Stackes of Wishes und zarten Zweigen verzieren und schon habt ihr eine wunderschöne, aber dennoch schlichte Geburtstagskarte.

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Two Tags 002

Als kleines Highlight dienen hier lediglich eine Antikklammer und die Blume die noch mit Glanzfarbe in frostweiß geinkt wurde, damit diese noch einen schönen glänzenden Effekt auf die Karte zaubert  🙂 ! Schlicht und doch wirkungsvoll hat mein Mann heute morgen gesagt und sagen wir es mal so, das wollen wir ihm dann einfach mal so glauben, oder  😉 ?!

Ich hoffe ihr macht es euch bei diesem Schmuddelwetter so richtig gemütlich zu Hause, hier nieselt es gerade, viele von euch sind eingeschneit und ich glaube wir wollen alle nur das eine, wo bleibt die schöne Frühlingssonne  😉 ?!

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S.: Sehr gerne dürft ihr euch noch bis morgen Abend 23.00 Uhr per email oder Telefon bei mir melden, denn am 21. März erfolgt meine letzte Sammelbestellung zur Sale-A-Bration Aktion. Sichert euch noch ab 60 Euro Bestellwert einen von 17 Gratisartikeln, denn am Freitag ist diese schöne Zeit schon wieder vorbei. Ab 50 Euro versende ich eure Bestellung VERSANDKOSTENFREI und lege jedem noch einen kleine Überraschung mit ins Paket  🙂 .

Auch meine Markersharemädels dürfen ihre Bestellung sehr gerne noch einmal aufstocken, um sich noch einen Gratis Artikel sichern zu können  🙂 !