Einen wunderschönen guten morgen ihr Lieben  🙂 !

Kann eine neue Woche besser starten als mit strahlendem Sonnenschein? Ich denke nicht und damit es direkt so farbenfroh weitergeht zeige ich euch heute, wie ihr ganz schnell und wunderbar diese kleinen Chupa Chups Lollies mit einer der Two Tag Stanzformen aufhübschen könnt.

Goodie Lollis Stampin Up Top Note Lutscher Lollipop Box Verpacku 003

Mit den tollen Farben aus der diesjährigen Sale-A-Bration, himbeerrot, petrol, mandarinenorange, baiblau und mango, sind die Stanzformen mit dem Stempeset Confetti bestempelt worden, denn das passt wunderbar zu einer Kindergeburtstagsfeier  🙂 !

Goodie Lollis Stampin Up Top Note Lutscher Lollipop Box Verpacku 001

Für Mädels aufgehübscht mit einem kleinen Minischmetterling und Glitzer, geht immer, oder  😉 ?!

Goodie Lollis Stampin Up Top Note Lutscher Lollipop Box Verpacku 002

Es werden ganz einfach zwei Two Tag Stanzformen ausgestanzt, der untere Teil nach hinten geknickt und so die beiden Stanzformen an der so entstandenen Lasche unten zusammengeklebt. Von vorne wird verziert, mit dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle seid ihr für jede Gelegenheit ausgestattet  😉 , und mit einer Lochzange zwei Löcher oben durch beide Stanzformen durchgestanzt. Der Lutscher wird einfach zwischen die beiden Stanzformen geschoben und durch das Zusammenziehen der Kordel, die ihr vorher durch die Löcher eingefädelt habt, von alleine gehalten.

Die Lollies habe ich hier noch mit einen Klebepunkt am Boden befestigt, damit dieser auch wirklich nicht rausrutschen kann und ich bin schon ganz gespannt, was die kleinen Gäste dazu sagen werden  😉 .

Auch euch möchte ich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, denn genau sie sind es, welche einem jeden Tag aufs neue das bloggen versüßen  🙂 !

Einen guten Start in die neue Woche und viele herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine