Die Vorbereitungen zur Kommunion meiner Nichte liegt in den letzten Zügen und mit den kleinen Tischkarten konnten die Eltern wieder einen Teil auf ihrer „To Do“ Liste wegstreichen  🙂 . Oje ihr Lieben, wenn ich daran denke das wir in zwei Jahren direkt zwei Konfirmationen gleichzeitig haben, fange ich am besten jetzt schon an eine Liste zu schreiben, denn es gibt wirklich viele Kleinigkeiten an die man denken muß und ich bin wirklich froh das ich noch ein bisschen Zeit habe und mir Tipps holen kann   😉 .

Jetzt aber zu den Tischkarten.

Kommunion Tischkarten Stampin Up Namenskarten Konfirmation Karte 002

Hier seht ihr nur einen kleinen Teil von insgesamt 20 Stück. Da die Dekoration in grün/weiß gehalten wird, haben meine Nichte ihre Mama und ich uns für diese Farbvariante in limone entschieden.

Kommunion Tischkarten Stampin Up Namenskarten Konfirmation Karte 003

Die Karten haben eine Größe von 4 cm x 8,5 cm und bestempelt sind die Kärtchen mit dem Schnörkelstempel aus dem wunderschönen Stempelset Priceless welches es leider nur noch bei ebay.com zu ersteigern gibt. Eine Alternative könnt ihr auch in dem Stempelset Es ist für uns einen Zeit angekommen finden, denn der Schnörkelstempel ist fast gleich nur das dieser ohne die kleinen Blümchen bzw. Blütenblätter ist  🙂 .

Kommunion Tischkarten Stampin Up Namenskarten Konfirmation Karte 001

Damit die Tischkärtchen nicht zu überladen wirken, haben wir als kleines Highlight lediglich nur noch die beiden Itty Bitty Blüten mit einer Perlenverzierung aufgeklebt und ich bin schon sehr gespannt wie in knapp drei Wochen die komplette Dekoration aussehen wird  🙂 !

Macht euch alle einen schönen Sonntag und viele herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine