Wer hört sie nicht gerne, Komplimente und dazu noch kreativ  😉 !!! Ich habe eins von meinem Mann bekommen, weil ich gestern ganz brav den Keller entrümpelt habe, für Speermüll  😉 !!! Mein Gott was sammelt sich über die Jahre doch so alles an und es wird immer in den Keller gepackt, sofern man denn einen hat *lol*! Kennt Ihr das auch?

Zum Ausgleich habe ich mit dem Set Kreative Komplimente (das Set gibt es jetzt in der Sale A Bration Aktion ab einem Bestellwert von 60 Euro kostenlos dazu) gestern Abend ein paar Karten gebastelt.

 

 

 

 

Genau das, was auf der pazifikblauen Karte steht, hat mein Mann zu mir gesagt, als ich mit dem Keller fertig war, naja, ohne das „Glückwunsch“  😉 !!! Leider hat der Spruch nicht in den Sternenstanzer gepasst, sonst wäre alles gleich gewesen *lol*!!!

 

Verwendete Materialien:

  • Papier: Cardstock in Farben rotkäppchenrot, aubergine und pazifikblau von SU
  • Stempelset: Kreative Komplimente aus der SAB Aktion, Itty Bitty und Confetti von SU
  • Stempelkissen: Rotkäppchenrot, pazifikblau und aubergine 
  • Sonstiges: Stanzer Häkelbordüre, Dekoratives Etikett, Herz und Blumengruß von SU, Glitzersteine

 

Liebe Grüße sendet Euch,
Nadine