Guten morgen ihr Lieben  🙂 !

Eine neue Woche beginnt und ich habe, trotz kurzer Abwesenheit  😉 , ein bisschen Zeit gefunden mich an den Basteltisch zu setzen und so sind wieder ein Paar Kommunion ,- oder Konfirmationskarten enstanden.

Kommunionkarte Stampin Up Konfirmationskarte Kommunion Karte 005

Mit dem Stempelset Crosses of Hope und Zum besonderen Tag habe ich diese beiden Karten in den gerade typischen „In“ Farben für Jungs und Mädels hergestellt.

Kommunionkarte Stampin Up Konfirmationskarte Kommunion Karte 001

Für Mädchen in aubergine mit savanne und wildlederfarbene Sprenkel, wunderbar mit dem Color Spritzer und Marker herzustellen  😉 ….

Kommunionkarte Stampin Up Konfirmationskarte Kommunion Karte 002

und für Jungs in mattgrün, savanne und hier natürlich auch wildlederfarbene Sprenkel. Der Spruch „Gott schütze dich“, aus dem Stempelset Ein besonderer Tag, hat mir hier am besten für die Karten gefallen, natürlich könnt ihr diesen auch gegen einen Einladungsstempel austauschen und diese Karten als Einladungskarten verwenden.

Kommunionkarte Stampin Up Konfirmationskarte Kommunion Karte 004

Als kleines Highlight, eine kleine grüne Schleife und ein paar Halbperlen ….

Kommunionkarte Stampin Up Konfirmationskarte Kommunion Karte 003

damit die Karten schön schlicht, aber dennoch edel wirken. Den Wellenrand den ihr hier sehen könnt, habe ich mit der Stanzform Edgelits Dekorative Akzente und der Big Shot ausgestanzt, denn ohne diesen sah das mit dem Prägefolder Dots geprägte und ausgeschnittene Fähnchen einfach nicht aus, da fehlte irgendetwas.  Und da das Kreuz von dem großen Wellenkreis eingerahmt ist, habe ich mich hier für den Wellenrand entschieden und dieser ergänzt das Fähnchen perfekt  🙂 .

Anfang April werden diese Karten dann an unsere Kommunionkinder verteilt und da auch mein Patenkind ihre Kommunion feiert, wollte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, eine schöne Karte für sie zu basteln, denn das war einer ihrer Wünsche an mich  🙂 . Herrlich wenn man Kindern mit einer gebastelten Karte noch ein Freude bereiten kann, oder  😉 ?!

Jetzt werde ich euch aber eben noch schnell mitteilen wer meine kleine Zusatzüberraschung am 5. März zu meiner Sammelbestellung gewonnen hat. Da ich an diesem Tag Geburtstag hatte, wollte ich einem Besteller noch eine besondere Freude machen und diesemal war unsere Große eure Glücksfee  😉 …

Auslosung Ueberraschung www.stempelmami.de Stampin Up 001

….. und gewonnen hat…. Trommelwirbel…..

Auslosung Ueberraschung www.stempelmami.de Stampin Up 002

die liebe Regine W.  🙂 !

Liebe Regine, herzlichen Glüchwunsch, du darfst dich über ein kleines Zusatzgeschenk freuen, das ich deinem Paket mit beilegen werde  🙂 .

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine