an euch alle  🙂 !

Gestern mittag sind unsere jüngste und ich aus dem Krankenhaus entlassen worden und sie darf jetzt zu Hause wieder ganz gesund werden  🙂 ! Wir danken euch allen von Herzen für eure lieben Genesungswünsche die ihr uns so zahlreich in Form von Kommentaren, emails und bei Facebook habt zukommen lassen, darüber haben wir uns alle sehr gefreut  🙂 ! Jetzt ist noch ein bisschen Ruhe und Erholung in dieser und nächster Woche angesagt, aber ich denke das bekommen wir hin, denn zu Hause wird man doch am schnellsten gesund  😉 !

Damit ihr diese Woche noch etwas kreatives zu sehen bekommt, möchte ich euch heute die wundervolle Post und Geschenke zeigen, die ich zu meinem Geburtstag von euch erhalten habe  🙂 ! Ich habe mich so sehr über alles gefreut, ihr seid echt der Wahnsinn  🙂 !

Jetzt lasse ich aber die Bilder für sich sprechen und hoffe das ich niemanden vergessen habe  😉 . Auf den Bildern könnt ihr eure Namen wiederfinden, aber ich bin mir sicher das jeder sein Werk wiederfinden kann und ich muß euch wirklich sagen, das ihr alle stolz auf eure wundervollen und kreativen Ideen sein könnt  🙂 !

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up 035

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up 043

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up 036

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up 037

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up 038

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up 039

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up 040

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up 041

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up 042

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up 044

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up 045

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up 046

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up 047

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up 048

Seht ihr wie ich meine? So schöne liebevolle und kreative Ideen, also ihr könntet wirklich alle, zumindest die, die es noch nicht machen  😉  mit dem bloggen loslegen  🙂 ! Ich danke euch allen von Herzen und schicke euch auf diesem Wege eine dicke Umarmung und viele herzliche Grüße,

eure Nadine

P.S.: Auch von meiner kleinen Patientin soll ich euch ganz lieb für die Grüße danken und sie verspricht, das sie ganz schnell wieder gesund wird  🙂 !