und zweitens als man denkt und somit lege ich eine kleinen Blogpause ein, denn leider musste unser jüngster Sproß ins Krankenhaus und wird vorraussichtlich die ganze Woche dort bleiben müssen.

Ich bitte euch um Verständniss, das ich eingehende emails erst ein bisschen später beantworten kann als sonst und sollte doch einmal was „dringendes“ sein dürft euch sehr gerne an mein liebes Team wenden  🙂 !

Bleibt bei Gesundheit und vielen Dank noch einmal für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die superschöne Post und die lieben Geschenke, denn darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut  🙂 !

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S. Nicht das sich einer Gedanken macht, die Sammelbestellung hat natürlich stattgefunden und wird wie gewohnt an euch weitergeleitet, sobald diese bei mir angekommen ist  🙂 ! Fleißige Elfen werde mir beim packen helfen 🙂 .