Ihr lieben, ich wollte mich heute noch ganz herzlich bei euch bedanken 🙂 !!! Ich habe soviel liebe Post und emails bekommen und weiß garnicht was ich sagen soll, außer vielen vielen lieben Dank für alles, ihr seid ja sowas klasse und ich werde euch diese Woche auf jedenfall noch zeigen was ich alles tolles bekommen habe  🙂 !!!

Da ich aber nicht die einzigste bin, die heute Geburtstag hat, ist diese Karte an alle Geburtstagskinder von heute gewidmet.

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Swallowtail 036

Zugegeben auch ich konnte an „Ihm“ nich vorbei, denn der Schmetterling Swallowtail aus dem neuen Frühjahr/Sommerminikatalog ist wirklich wunderschön und wie ihr sehen könnt, kann man diesen ganz toll mit den Markern (Gerne dürft ihr euch bei Interesse bei mir melden und bei meinem Markershare mitmachen, es fehlen uns noch zwei liebe Bastlerinnen für die nächste Gruppe  😉 ) einfärbern  🙂 !

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up Swallowtail 031

Da der Schmetterling an sich schon so toll aussieht habe ich hier zu den Pastellfarben gegriffen und wenn schon keine Glitzersteinchen, dann wenigstens Glitter, oder  😉 ?!

Ich werde jetzt noch ein bisschen mit meinen Lieben feiern und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,

herzliche Grüße sendet euch, eure Nadine