Wer kennt das nicht?!

Tag ein Tag aus ist man unterwegs und jagt von einem Termin zum nächsten, da kann es schon einmal passieren, das man irgendwelche Dinge vergisst, die man noch zu erledigen hätte, zumindest geht es mir oft so  😉 ! Wie gut, wenn man dann, ein kleines Notizbuch immer griffbereit hat, oder *lol*?!

Es ist klein und handlich und passt in jede „Frauen“ Handtasche  😉 !!!

 

 

„Kurz notiert“ und immer griffbereit, steht uns dieses kleine Helferlein stets zur Stelle, natürlich wäre es dann noch praktisch, wenn man noch etwas zu schreiben mit hätte *lol* !

 

Verwendete Materialien:

  • Papier: Cardstock in den Farben brombeer, grün, flieder, weiß und Designpapier  
  • Stempel: Stempelset Gestanzte Grüße von Stampin Up 
  • Stempelkissen: Stampin up rosenrot
  • Stanzen und Schablonen: Wellenkreisstanzer von Stampin up, Kreisstanzer
  • Sonstiges: blanko Notizblock, Klettverschluß

 

Liebe Grüße sendet Euch,

Nadine