Hallo Ihr Lieben!

Da ich zur Zeit mit meinem Handballtrainerschein beschäftigt bin, werde ich, je nachdem wie es meine Zeit zuläßt, euch neue gebastelte Werke zeigen. Ich hoffe ihr seid nachsichtig mit mir und schaut trotzdem immer mal wieder bei mir vorbei  😉 !

Einfach mal DANKE sagen, das muß auch mal sein, denn in der heutigen Zeit ist es leider nicht mehr selbstverständlich, das dieses einfache Wort noch irgend jemandem über die Lippen kommt!

Aber mir  🙂  und ich sage, DANKE für das lesen meines Blog´s, DANKE für eure Kommentare, DANKE an meine lieben Kundinnen, DANKE an alle unsere lieben Freunde und DANKE an meine Familie, ich bin sehr stolz und glücklich das ich euch habe und das ihr mich bei meinen neuen Wegen unterstützt!!!

 

 

 

(leider ist das Bild nicht so schön geworden)

 

Sehr bunte und fröhliche Farben dürfen bei so vielen Danksagungen nicht fehlen, oder? Und diese Center Step Karten sind wirlklich sehr leicht herzustellen, Anleitung folgt…, später  😉 ?

 

Verwendete Materialien:

  • Papier: Cardstock in den Farben rot, gelb, flieder, grün und Designpapier
  • Stempel: Stempelset Perfekte Pärchen und Confetti von Stampin Up
  • Stempelkissen: Stampin up aubergine, rosenrot, osterglockengelb, wasabigrün und zartblau
  • Stanzen und Schablonen: Wellenkreisstanzer von Stampin up, Kreisstanzer

 

Liebe Grüße sendet Euch, Nadine