… ist ein kleines aber feines Stempelset was ganz schnell übersehen kann  😉 , dabei sind dort gleich drei süße Sprüche vorhanden, die man immer und überall gebrauchen kann.

Dankeskarte Thank You Card  Grusskarte Stampin Up 021

Ein liebes „Thank you“ für eine Dankeskarte passt immer, egal zu welchem Anlass ihr diese gerne verschenken möchtet und auch eure Restekiste könnt ihr mit den austgestanzten Kreisen wieder ein bisschen schrumpfen lassen  😉 ! Da der Karte heute morgen noch irgendwie der letzte Schliff fehlte, habe ich diese noch mit tollen neuen Designerklammern ein bisschen aufgehübscht…

Dankeskarte Thank You Card  Grusskarte Stampin Up 022

…oder meint ihr, das man diese lieber weglassen sollte? Bin schon gespannt auf eure Meinungen und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche  🙂 !

Ich werde es diese Woche ein bisschen ruhiger angehen lassen, denn wir hatten die letzten Tage sehr viele Termine und ich habe es kaum geschafft mich an den Basteltisch zu setzen….

Seht es mir nach und macht es euch gemütlich  🙂 , herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S.: Das Stempelset findet ihr übrigens auf Seite 44 im Hauptkatalog  😉 !