Ich liebe sie einfach, denn erstens sie sind schnell gemacht und auch meine Restekiste, nimmt dieses immer sehr dankend an 😉 und zweitens ist es für mich eine Selbstverständlichkeit mich noch einmal persönlich zu bedanken  🙂 ! Die Karten haben ein Maß von 7 cm x 7 cm, denn oft sehen sie auf den Fotos immer größer aus, als sie in Wirklichkeit sind.

Dankeskarte Thank You Card  Grusskarte Stampin Up 014

Die Idee ein Fähnchen so in eine Karte einzubauen, habe ich schon sehr oft gesehen. Nur benutzt man dazu meistens eine schöne Perlenkopfnadel. Da ich diese aber nicht zur Hand hatte, habe ich kurzerhand Zahnstocher zweckendfremdet und einfach nur die Spitzen abgeschnitten, denn ich möchte ja nicht, das sich jemand daran verletzt  😉 !

Dankeskarte Thank You Card  Grusskarte Stampin Up 015

Hier seht ihr jede Karte einzelnd und immer schön daran denken, eure Restekiste wird es euch danken  😉 !

Dankeskarte Thank You Card  Grusskarte Stampin Up 016

Ich finde die Farben so schön bunt und frisch und hoffe das wir damit mal so langsam den Frühling rauslocken können….

Dankeskarte Thank You Card  Grusskarte Stampin Up 017

… aber ich glaube das wird noch nichts, denn bei uns schneit es schon den ganzen Tag immer wieder ganz leichte Schneeflocken  🙂 .

Dankeskarte Thank You Card  Grusskarte Stampin Up 018

Falls ihr euch jetzt fragen solltet, was ich hier für ein Designerpapier verwendet habe, dann kann ich euch nur sagen, schaut euch doch noch einmal den SAB-Flyer an  😉 , das Papier nennt sich Bunter Basar und ist eins von den tollen Gratisartikel  🙂 ! Den Danke Stempel findet ihr im Stempelset „Kleine Wünsche“ , nur den Bordürenstanzer gibt es leider nicht mehr, aber dafür gibt es ja genügend Alternativen  😉 !

Ich werde jetzt noch mal die Kataloge durchblättern, denn ihr wisst ja, morgen geht meine nächste Sammelbestellung raus  🙂 . Falls ihr noch was braucht, meldet euch einfach per email oder ruft mich an, ich sammel bis morgen früh 9.00 Uhr  🙂 !

Macht es euch gemütlich und bleibt gesund, herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine