… entspringt ein Ei  😉 , so oder so ähnlich könnte man das doch schreiben, oder was meint ihr  😉 ? Als wir nämlich gestern von den ganzen Handballspielen unserer Kinder wieder zu Hause waren, fiel mir doch noch ganz schnell das ich noch ein paar kleine Goodies basteln mußte  *lach* und diese sind dann mal eben so spontan entstanden.

Goodie Verpackung Give Away Gastgeschenk Box Gift Box Stampin Up 009

Ihr werdet jetzt bestimmt über die Eier lachen und denken, meine Güte jetzt kauft sie schon Ostersüssigkeiten, aber meine lieben, ich muß euch leider gestehen, das ich immer eine von der schnelleren Sorte bin und mir dann denke, was ich hab, dass habe ich und so konnte ich mir dann auch gestern direkt die Tüte mit den Eiern schnappen und verbasteln  😉 !

Goodie Verpackung Give Away Gastgeschenk Box Gift Box Stampin Up 011

Mit dem Designerdruck – Set In voller Blüte und dem süßen Stempel ging das wunderbar und da man bei diesem Set viele Möglichkeiten hat, wollte ich euch zeigen, das man nicht nur Anhänger und kleine Kärtchen, sondern auch schnell ein kleines Gastgeschenk daraus zaubern kann  🙂 !

Goodie Verpackung Give Away Gastgeschenk Box Gift Box Stampin Up 012

Daher auch die Überschrift, der Blüte entspringt ein Ei *lol*  😉 !

Goodie Verpackung Give Away Gastgeschenk Box Gift Box Stampin Up 013

Passt von den Farben her super zusammen und natürlich sitzt auf der Blüte noch ein kleiner Schmetterling mit einem Glitzersteinchen, ob es diese auch in echt gibt  😉 ?!

Ich jedenfalls werde mich jetzt noch ein bisschen an den Basteltisch setzen, bevor unsere Kids aus der Schule kommen und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche  🙂 !!! Bei diesem Sonnenschein, kann es doch nur besser werden, oder  😉 ?

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine