wird mein nächstes Workshopprojekt was ich für Andrea und ihre Freundinnen vorbereitet habe  🙂 . Andrea hat sich eine Geburtstagkarte gewünscht, denn Geburtstage feiert jeder und sind immer ein sehr gutes Bastelthema.

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up www.stempelmami.de 005

Bestempelt habe ich die Karte mir dem Stempelset Frühlingsgefühle (eins der Gratisprodukte aus der aktuellen Sale-A-Bration Aktion) und dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle. Mit diesem Stempelset könnt ihr wirklich garnichts falsch machen, denn es mit seinen vielen Grußtexten und süßen Motiven ein ideales „Anfängerstempelset“….

Geburtstagskarte Birthday Card Stampin Up www.stempelmami.de 009

welches ihr wirklich für jeden Anlass nutzen könnt  🙂 ! Die abgestempelten Blumen haben in der Mitte noch einen Tropfen silbernen Glitzerkleber bekommen und natürlich, bling bling Steinchen durften auch nicht fehlen  😉 . Schön das ich Andreas Geschmack, eine Geburtstagskarte in Blautönen „voll“ getroffen habe, denn ich spreche mich vor einer Stempelparty immer sehr gerne mit der Gastgeberin ab und bin schon ganz gespannt was die Workshopgäste dazu sagen werden  🙂 !

Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die Karnevalsumzüge alle wohlbehalten überstanden und wünsche euch allen einen (nicht verkaterten) schönen Tag  🙂 ! Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S.: Solltest du auch mal Interesse als Gastgeberin an einer Stempelparty haben (jetzt zur Sale-A-Bration Zeit sehr lohnenswert  😉 ), oder selber überlegen einen Versuch starten zu wollen, würde ich mich freuen von dir zu hören. Sehr gerne darfst du dich per email oder Telefon bei mir melden, ich helfe dir bei Fragen sehr gerne weiter  🙂 !