für euch zum Wochenende  🙂 ! In nicht einmal 6 Tagen ist Valentinstag und warum euren Liebsten nicht einmal mit einer schlichten Valentinskarte überraschen? Designerpapier ist ja nicht gerade meine Stärke, aber das Papier Zeit zu zweit hat so tolle Pastellfarben, da konnte auch ich nicht wiederstehen und habe es mir gegönnt.

Grusskarte Valentinskarte Valentin Card Liebe Love Stampin Up 004

Wunderschöne pastellige Farben die ich für den Frühling geradezu perfekt finde und naja….

Grusskarte Valentinskarte Valentin Card Liebe Love Stampin Up 003

bling bling Steinchen und ein paar Spritzer mit den Markern und dem Colorspritzer durften hier natürlich auch nicht fehlen  😉 ! So richtig was fürs Herz, sagte mein Mann, als er die Karte vorhin gesehen hat und so soll´s sein, ist ja schließlich für euren Liebsten zum Valentinstag  😉 !

Auch ein paar Einblicke von meinem heutigen Besuch möchte ich euch nicht vorenthalten, denn eine meiner lieben Teammädels, die liebe Heike und ihre liebe Mama kamen bei mir vorbei um die Einladungskarten für Heikes baldige Hochzeit fertig zu basteln  🙂 ! Ihr lieben, es war ein sehr schöner Vormittag mit euch beiden und ich hoffe das du zu Hause alles fertig kleben kannst, liebe Heike  🙂 .

Workshop www.stempelmami 0

Habt ihr schon einmal soviele Schmetterlingsaufsteller auf einen Haufen gesehen  😉 ? Na da mußten wir aber selber erst einmal lachen, denn es waren insgesamt 70 Stück die als Tischkärtchen dienen sollen und dazu wurde noch fleißig gestempelt und embosst  😉 ! Ich überlasse es aber Heike euch Ihre fertigen Karten auf ihrem neu eingerichteten Blog zu zeigen und Heike würde sich bestimmt über euren Besuch, eure Kommentare und auch auf euch als Leser sehr freuen  🙂 !

Ich wünsche euch nun ein schönes Karnevalswochenende, treibst nicht zu bunt ihr ganzen Jecken und natürlich auch nicht Karnevallisten  😉 !

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine