brauche ich zwischendurch immer ganz viele und kleine Dankeskärtchen sind immer ganz schnell gemacht  🙂 ! Aus einem Blatt Din A4 Papier schneide ich immer 6 Karten mit einem Maß von 7 cm x 14 cm (gefalten 7 cm x 7 cm) und wenn mal diese noch mit Papierstreifen verschönert, schrumpft auch eure Restekiste wieder ein wenig  😉 !

Dankeskarte Thank You Card  Grusskarte Stampin Up 001

Dankeskarte Thank You Card  Grusskarte Stampin Up 002

Ich habe für diese Kärtchen das Stempelset Summer Silhouettes und Aus dem Garten der Freundschaft benutzt und wenn schon kein bling bling Steinchen, dann wenigstens ein Glitzerpapier Mini Schmetterling  😉 !

Dankeskarte Thank You Card  Grusskarte Stampin Up 003

Hier in wasabigrün mit pflaumenblau…

Dankeskarte Thank You Card  Grusskarte Stampin Up 004

wasabigrün mit rosa…

Dankeskarte Thank You Card  Grusskarte Stampin Up 005

wasabigrün mit baiblau…

Dankeskarte Thank You Card  Grusskarte Stampin Up 006

wasabigrün mit morgenrot…

Dankeskarte Thank You Card  Grusskarte Stampin Up 007

und wasabigrün mit mango. An die Farbe Mango muß ich mich immer noch ein bisschen gewöhnen, denn alle stillenden Mütter werden mir bestimmt recht geben, das diese Farbe einen sehr an etwas anderes erinnert  😉 ! Aber wenn man daraus eine süße kleine Dankeskarte bastelt, verschwindet der Gedanke schnell wieder *lach* !

Macht es euch bei diesem Schmuddelwetter so richtig gemütlich und ich muß mir jetzt noch einen schöne Geburtstagskarte für meinen Mann überlegen, denn er hat morgen Geburtstag  😉 ! Garnicht so einfach solche Männerkarten und da er immer mein Kritiker ist, um so schwerer *lach* !

Mir wird schon was einfallen und ich wünsche euch jetzt allen einen schönen Tag und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine