Hallo ihr lieben, ich hoffe das ihr alle ein schönes Wochenende hattet und euch schon seelisch auf die bevorstehende Karnevalszeit vorbereitet  😉 ! Da bei uns immer nur alle zwei Jahre „groß“ Karneval gefeiert wird, verkrümeln wir uns bei diesem Schmuddelwetter lieber an den Basteltisch und dabei kommen dann schon einmal diese kleinen Boxen herraus.

Verpackung Box Give Away Geschenk Stampin Up www.stempelmami.de 022

In diese kleinen Boxen (6 cm x 6 cm) könnt ihr wunderbar kleine Geschenke verpacken.

Verpackung Box Give Away Geschenk Stampin Up www.stempelmami.de 028

Ein zarter Zweig, eine Schleife, ein Gruß und natürlich ein kleiner Schmetterling, mehr braucht man als Verzierung nicht..

Verpackung Box Give Away Geschenk Stampin Up www.stempelmami.de 003

… und ich bin sehr glücklich, das sich alle Beschenkten sehr über die Boxen und deren Inhalt gefreut haben  🙂 ! Legt euch am besten immer einen kleinen Vorrat dieser kleinem Boxen an, denn so könnt ihr immer schnell darauf zurückgreifen, wenn ihr eine Kleinigkeit verschenken wollt  🙂 !

Ich wünsche euch  einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine

P.S. Wer möchte darf sich gerne noch bis heute Abend 22.00 Uhr bei mir melden, um sich an meiner Sammelbestellung zu beteiligen. Schreibt mir einfach eine email oder ruft mich an, ich bin sehr gerne für dich da  🙂 !