fand gestern Abend bei mir zu Hause statt. Zu Gast kamen die liebe Sandra mit 5 weiteren ganz lieben Frauen und begrüßt wurde ich direkt mit ganz tollen Geschenken  🙂 !

Osterkorb Osterkoerbchen Easter Basket Stampin Up 007

Liebe Sandra, ich danke dir sehr für deine liebevollen und wunderschönen selbstgebastelten Geschenke, ich habe mich sehr darüber gefreut !

Osterkorb Osterkoerbchen Easter Basket Stampin Up 004

Und das waren unsere Projekte. Eine mit Mischstift colorierte Osterkarte und ein dazugehöriges Osterkörbchen.

Osterkorb Osterkoerbchen Easter Basket Stampin Up 001

Es wurde viel gelacht und selbst vorm Erfinden neuer Produktwörtern wurde keinen halt gemacht  🙂 !. Aus 3 d Klebepads wurden Nuppsis und aus dem Deckel des Klebers Tüddeldingens  🙂 ! Ne, was haben wir da gelacht und während ich zur Kamera griff, wurde es auf einmal verdächtig ruhig. Kennt ihr das auch von euren Kindern? Da weiß man genau, da stimmt was nicht, die stellen bestimmt was an  😉 , aber ganz so war es dann bei Sandra, Ulrike, Ursula, Silvia, Svenja und Barbara dann doch nicht  😉 .

Alle waren einfach nur hoch konzentriert beim colorieren der Osterkarten und unser jüngster Spross Nele hat natürlich auch zwischendruch immer wieder geschaut ob wir alles richtig machen und dann selbst zum Stift gegriffen  😉 !

Osterkorb Osterkoerbchen Easter Basket Stampin Up 003

Und hier seht ihr die liebe Sandra, die Gastgeberin des gestrigen Workshops. Sie war diejenige die gestern von mir, mit den schon hier gezeigten Ohringen beschenkt wurde und es freut mich sehr, das ihr die Ohrringe sehr gut gefallen haben  🙂 ! Warum sie beschenkt wurde, nun das werde ich euch später noch erzählen  😉 !

Liebe Sandra, Ulrike, Ursula, Silvia, Svenja und Barbara, es war ein wirklich sehr schöner und lustiger Bastelabend mit euch allen und ich danke euch sehr, das ihr alle da wart und ich euch persönlich kennenlernen durfte  🙂 !

Liebe Grüße und macht euch noch einen schönen Sonntag,

eure Nadine