Karten könnt ihr mit diesen wunderschönen Designerklammern gestalten, nein, auch vor selbstgemachtem Schmuck machen sie keinen halt  😉 . Und so habe ich auf die Schnelle, noch etwas kreatives fürs Wochenende für euch vorbereitet.

Ohrringe Ohring Earring Earrings Stampin Up www.stempelmami.de 001

Da bei den Klammern auch diese tollen, Achtung jetzt kommt ein tolles Wort  😉 , Epoxidaufkleber dabei sind, könnt ihr wunderbar aus dem 3/8″ Kreis Designerpapier ausstanzen, dieses in die Mitte auf der Klammer festkleben und mit dem Epoxidaufkleber verschönern.

Ohrringe Ohring Earring Earrings Stampin Up www.stempelmami.de 002

Diesen Aufkleber müßt ihr euch vorstellen wie eine selbstgklebende Halbperle, nur das dieser eben durchsichtig ist und das darunterliegende Papier schön durchscheinen lässt  🙂 ! Ich hoffe sehr das sich die Beschenkte über dieses kleine Geschenk freuen wird, aber ich denke schon, denn Frauen lieben doch Schmuck, oder  😉 ?!

Ich werde mich jetzt wieder meinen Vorbereitungen für meinen heutigen Workshopabend widmen und die beiden Projekte die wir basteln werden, bekommt ihr natürlich auch noch zu sehen  🙂 !

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch,

eure Nadine

P.S.: Die Designerklammern findet ihr im neuen Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 12, oben rechts und die anderen Utensilien um Ohrringe herzustellen, habe ich bei dem großen Auktionshaus gekauft  😉 .