B1_SpringSummerCatLP_Jan0113_DE

nein *lach* , leider nicht draußen, sondern für euch ab heute als PDF Datei  🙂 !

Klick HIER für die PDF Datei in deutsch

Klick HIER für die PDF Datei in englisch

Klick HIER für die PDF Datei in französisch

Es gibt wieder viele schöne Dinge zu entdecken und die Entscheidung was man am liebsten zuerst haben möchte, fällt bestimmt nicht leicht  😉 !

Da wir uns immer noch in der Sale-A-Bration Zeit befinden, habt ihr die Möglichkeit, ab einem Bestellwert von 60 Euro, einen Artikel GRATIS auszuwählen. Dieses Jahr habt ihr sogar eine Auswahl von 17 GRATIS Artikeln  🙂 ! Das heißt ab einem Bestellwert von 60 Euro gibt es 1 Artikel Gratis, ab 120 Euro 2 Artikel usw.

Klick

Ab 200 Euro Bestellwert bekommt ihr sogar zusätzlich noch ein Paket silbernes Glitzerpaier GRATIS dazu und ab einem Umsatz von 425 Euro sogar noch zusätzlich ein Gratisproduktpaket bestehend aus einem Stempelset, Geschenkeband & Knöpfe und das Designerpapier Bunter Basar  🙂 .

Auch ein Einstieg würde sich lohnen, denn ihr zahlt einmalig 129 Euro für das Starterpaket und dürft euch anstatt für 175 Euro für 219 Euro Ware aussuchen und bekommt selbstverständlich noch die Geschäftsmaterialien dazu. HIER habe ich euch eine „Ein Versuch ist es wert“ Seite erstellt, um euch vorab schon einmal ein paar Fragen zu beantworten und natürlich würde ich mich sehr freuen dich/euch bei mir begrüßen zu dürfen  🙂 !

Blättert den Katalog in Ruhe durch und wenn ihr Lust habt, dürft ihr euch sehr gerne bis zum 4. Februar 23.00 Uhr per email oder Telefon bei mir melden, um euch an meiner Sammelbestellung am 5. Februar zu beteiligen. Ab einem Bestellwert von 60 Euro versende ich innerhalb Deutschlands versandkostenfrei und lege euch wie immer noch eine kleine Überraschung mit ins Paket  🙂 .

Solltet ihr jetzt noch irgendwelche Fragen bzgl. der neuen Produkte, einer Bestellung, Workshops, oder einem „Ein Versuch ist es Wert“ haben, dürft ihr euch wie immer sehr gerne per email oder Telefon bei mir melden und ich wünsche euch nun von Herzen einen wunderschönes Wochenende, ganz viel Spaß beim stöbern des Kataloges und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine