schmecken immer soooooo lecker, bekommen wir immer von unseren Kindern zu hören wenn wir einkaufen gehen und sie diese im Regal liegen sehen  😉 . Und da die Schokolinsen wirklich gerade zu perfekt in die schmalen Zellophantütchen passen (hmmm, ob die Firmen sich wohl abgesprochen haben *lach*  😉 ) , gibt es für euch, bei diesem schmuddeligen Wetter, viele kleine Blumengoodies.

Stampin Up Box Goodie Verpackung Give Away Gift Box Crafts 002

Seht ihr, die Linsen passen perfekt, nicht zu dick und nicht zu dünn und in schönen Frühlingfarben  🙂 um die Stimmung ein wenig aufheitern  😉 ! Die Farben erinnern mich immer an die ersten Krokusse die im Frühjahr blühen und so mußten diese auch hier für die kleinen Goodies herhalten  😉 .

Stampin Up Box Goodie Verpackung Give Away Gift Box Crafts 004

Auch das kleine Famose Fähnchen reicht als Gruß vollkommen aus. Noch ein kleiner Schmetterling mit bling bling dazu  😉  und schon habt ihr ein schnelles, fröhliches Geschenk ruck zuck fertig. Und wer diese Goodies jetzt bekommt…psssst…… das wird noch nicht verraten  😉 !

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine