… dann ein Haus und jetzt wird geheiratet  🙂 ! Dieses Motto sollte auf einer Hochzeitskarte untergebracht werden und da es im neuen Frühjahr/Sommerminikatalog diese süße Ministempel gibt, passten sie perfekt zur Umsetzung dieses Mottos  🙂 .

Stampin Up Hochzeitskarte Wedding Card Grusskarte 002

Sind die Babyfüßschen sind süß ?! Und sie sind sowas von klein, ca. 5 x 7 mm, ja ihr lest richtig, mm  🙂 !!! 56 kleine Ministempel und für jeden ist was dabei  😉 , nur das Haus, das hat gefehlt, also fluchs den Marker raus und eben schnell eins aufgemalt  🙂 .

Stampin Up Hochzeitskarte Wedding Card Grusskarte 001

Ich fand die kleinen Bierdeckelchen als Detail, eigentlich schon ausreichend genug, aber wenn ich es mir recht überlege könnten noch ein paar Glitzersteinchen aufgeklebt werden, oder was meint ihr dazu  😉 ?!

Hach mich juckt es ja schon in den Fingern *lol*  😉 , aber da die Karte gestern schon so genehmigt wurde, lasse ich es lieber mit dem Bling bling Steichnchen  😉 …..

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine