sagte mein Mann als er heute morgen von der Arbeit kam und dieses süße kleine Goodie auf dem Tisch liegen sah  🙂 ! Da zur Zeit überall Vorbereitungen zur Kommunion und/oder Konfirmation laufen, wurde ich des öfteren von Müttern in der Schule gefragt, was man denn schönes und schnelles als kleine Tischdekoration oder Goddie für die Gäste basteln könnte. So habe ich mich dann gestern mal rangesetzt und ein bisschen mit den Stanzformen Blütenrahmen und dem Stempelset Daydream Medallion rumgebastelt und dabei ist diese süße Blütendekoration entstanden.

Stampin Up Verpackung Give Away Goodie Box Gift Box 002

Eine Blüte die es in sich hat…. besser hätte es „Mann“ wohl nicht ausdrücken können  😉 !

Stampin Up Verpackung Give Away Goodie Box Gift Box 006

Die oberen Seiten habe ich ein bisschen nach hinten gebogen sodass die Blüte von vorne aussieht als würde sie aufgehen und ihre volle Pracht entfalten 🙂 . Man kann sie wunderbar auf oder neben dem Teller einer Kaffetafel zur Kommunion/Konfirmation platzieren.

Stampin Up Verpackung Give Away Goodie Box Gift Box 003

Ein bisschen Tüll eine kleine Kordelschleife und ein kleines Four you und schon habt ihr lieben Mami´s ein wunderschönes und einzigartiges Geschenk für eure Gäste fertig gestellt  🙂 !

Natürlich könnt ihr auch hier wieder mit den Farben spielen, aber ich fand, dass die unterschiedlichen Rottöne besser zur goldenen Kugel und dem Tüllband passten  🙂 !

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine

P.S.: Das Tüllband ist leider nur noch bis Ende Januar bestellbar und wer es sich jetzt gerne noch schnell bestellen möchte, darf sich sehr gerne per email oder Telefon bei mir melden.