b1_SAB_demo_Dec0112_ALL

Heute ist es endlich soweit und ich darf euch zu einer neuen Sale-A-Bration Saison vom 22. Januar bis zum 22. März herzlich begrüßen  🙂 . Da ich weiß, dass viele liebe Bastlerinnen schon die ganze Zeit darauf warten, möchte ich euch den SAB-Flyer auch garnicht länger vorenthalten .

Klick HIER für die PDF Datei in deutsch

Klick HIER für die PDF Datei in englisch

Klick HIER für die PDF Datei in französisch

Für diejenigen unter euch, die diese Aktion vielleicht noch nicht kennen, werde ich es gerne noch einmal kurz erklären. Während der Sale-A-Bration Zeit habt ihr die Möglichkeit, ab einem Bestellwert von 60 Euro, einen Artikel GRATIS aus dem extra für die Sale-A-Bration hergestellten Flyern auszuwählen. Da Stampin Up in diesem Jahr sein 25. jähriges Bestehen feiert, habt ihr dieses mal sogar eine Auswahl von 17 GRATIS Artikeln  🙂 ! Das heißt ab einem Bestellwert von 60 Euro gibt es 1 Artikel Gratis, ab 120 Euro 2 Artikel usw.

Ihr werdet während der SAB aber noch mehr verwöhnt  😉 , denn erreicht ihr bei einer normalen Bestellung oder einem Workshop als Gastgeberin, einen Umsatz von 200 Euro, gibt es zu den gratis SAB Artikeln noch einmal ein Paket silbernes Glitzerpapier GRATIS dazu und ab einem Umsatz von 425 Euro sogar noch zusätzlich ein Gratisproduktpaket bestehend aus einem Stempelset, Geschenkeband & Knöpfe und das Designerpapier Bunter Basar GRATIS dazu  🙂 .

Wie ihr gestern auch schon lesen konntet, wird sich auch ein Einstieg bei Stampin Up für euch lohnen, denn ihr zahlt einmalig 129 Euro für das Starterpaket und dürft euch anstatt für 175 Euro für 219 Euro Ware aussuchen und bekommt selbstverständlich noch die Geschäftsmaterialien dazu. HIER habe ich euch eine „Ein Versuch ist es wert“ Seite erstellt, um euch vorab schon einmal ein paar Fragen zu beantworten und natürlich würde ich mich sehr freuen dich/euch bei mir begrüßen zu dürfen  🙂 !

Während der Sale-A-Bration Zeit habt ihr wirklich die Qual der Wahl, denn egal ob bei einer Bestellung, oder als Gastgeberin eines Workshops, oder bei der Überlegung selber einzusteigen, es ist auf jedenfall für jeden etwas dabei  🙂 !

Bei Fragen rund um die Sale-A-Bration, Workshop, Einstieg oder bei Aufgabe einer Bestellung, dürft ihr euch sehr gerne per email oder Telefon bei mir melden.

Puh, das war jetzt ganz schön viel Text  😉 , aber ich hoffe ihr konntet alles gut verstehen und wünsche euch von Herzen einen wunderschönen Tag, ganz viel Spaß beim stöbern des Flyers und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine

P.S.: Sehr gerne dürft ihr euch bis zum 26. Januar bei mir melden, um euch an meiner Sammelbestellung zu beteiligen. Ab einem Bestellwert von 50 Euro versende ich innerhalb Deutschlands versandkostenfrei und lege euch ab einem Bestellwert von 70 Euro noch eine kleine Überraschung mit ins Paket  🙂 . Vielleicht findet der ein oder andere ja noch einige schöne Produkte aus dem Herbst/Winterminikatalog der nur noch bis Ende Januar gültig ist, bevor Anfang Februar der neue Frühjahr/Sommerminikatalog startet.