Mit einem wunderschönen modernem Hello, einer antiken Klammer, Schleifen und ein paar hübschen Blumen, möchte ich dich/euch, genauso herzlich begrüßen, wie diese drei wundervollen Frauen, Katharina, Tami und Antje  🙂 ! Wieso fragt ihr euch? Nun zum einen, freue ich mich wirklich sehr, dass ihr immer wieder gerne bei mir vorbeischaut um zu sehen was es neues gibt, um zum anderen, weil vielleicht die ein oder andere liebe Bastlerin sehr gerne möchte, sich aber eventuell noch unsicher ist und Zweifel hat.

Wovon redet sie bloß  😉 ?!

Wie ihr ja alle wisst, beginnt ab morgen wieder die alljährliche Sale-A-Bration und da Stampin Up dieses Jahr sein 25. jähriges Jubiläum feiert, gibt es natürlich auch wieder ein tolles Angebot für diejenigen unter euch, die sich selber gerne als Demo anmelden möchten. Denn anstatt für 175 Euro dürft ihr euch ab morgen beim Kauf eines Startersets, sogar für 219 Euro Ware aus dem aktuellen Sortiment aussuchen und bekommt natürlich noch die Geschäftsmaterialien dazu  🙂 !

Ich habe euch hier eine „Ein Versuch ist es wert“ Seite erstellt um euch vielleicht schon die dringensten Fragen zu beantworten. Wenn ihr euch aber noch unsicher seid oder noch die ein oder andere Frage auf dem Herzen habt, dürft ihr euch sehr gerne per email oder per Telefon bei mir oder meinen drei süßen Mädels melden  🙂 !

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch,

eure Nadine

P.S.: Vielleicht darf ich dich/euch, ja auch zu zweit wäre es möglich  😉 , als nächstes mit einer dieser Karten und einem kleinen liebevollen Willkommens,- Überraschungspaket bei mir begrüßen  🙂 !