oder einfach nur Thank You  🙂 ! Kleine Dankeskärtchen braucht man zwischendurch immer einmal und deswegen habe ich heute wieder einen kleinen Tipp für euch. Um eure Restekiste wieder ein wenig schrumpfen zu lassen, ich denke eure quilt bestimmt genauso über wie meine  😉 , schneidet euch aus Restestreifen einfach kleine Kärtchen aus…

und bestempelt sie nach Lust und Laune. Meine Dankeskarten haben eine Größe von 4 cm x 8 cm und ich habe hier Restepapier von Pastellfarben verwendet, denn sie passen ganz wunderbar zum Frühling  🙂 !

Bestempelt sind die Kärtchen mit dem Stempelset Lacy and Lovely was einem im ersten Moment garnicht so auffällt, aber alleine die wunderschöne geschwungene Schrift hat mich doch dazu verleitet es zu kaufen  😉 . Auch die kleine Blume die als kleines Highlight, verschönert mit einem bling bling Steinchen, oben in der Ecke zu sehen ist, stammt aus diesem Set.

Legt euch am besten einen kleinen Vorrat dieser kleinen Kärtchen an, denn so habt ihr nicht nur auf die Schnelle eine griffbereite Dankeskarte oder einen Geschenkeanhänger, sondern eure Restekiste schrumpft auch wieder ein wenig  😉 .

Nun DANKE ich euch allen erst einmal für eure lieben Kommentare und die lieben emails, die mich immer erreichen. Es ist schön zu wissen, das es euch allen gefällt, was ich hier zeige und ich freue mich wirklich sehr darüber, vielen lieben Dank  🙂 !

Da meine Kinder jetzt alle aus der Schule nach Hause kommen und Hunger haben, verabschiede ich mich für heute von euch und sende euch allen liebe herzliche Grüße,

eure Nadine

P.S.: Da einige von euch schon nachgefragt hatten, wollte ich eben noch bescheid geben, das ich eure Bestellungen zu meiner Sammelbestellung am 26. Januar sehr gerne schon entgegen nehme. Am 31. Januar endet der Herbst/ Winterminikatalog und sollte noch einer von euch Intersse an dem neuen Frühjahr/Sommerminikatalog haben, der ab dem 1. Februar gültig ist,  sende ich euch diesen gerne mit dem Sale-A-Bration Flyer zu  🙂 ! Meldet euch dazu einfach per email oder Telefon bei mir  :-).