musste eine farbige Geburtstagskarte her, am besten was mit rot und gelb und einem Schmetterling  🙂 ! Hach, was tut man nicht alles für die lieben Bekannten  😉 und so entstand dann heute morgen diese Karte hier.

Ich und Designerpapier, das ist ja wirklich eine Sache für sich  😉 *lol*, aber da ich dieses Papier selber so schön fand und es auch noch genau die Farben hatte die gewünscht wurden, habe ich es kurzerhand einfach für den Hintergrund verwendet.

Ein kurzer Spruch auf ein Fähnchen gestempelt und ein kleiner Wellenkreis als Kontrast zu dem doch sehr farbenfrohen Hintegrund, damit der Schmetterling auch auffällt und schon hat man auf die Schnelle eine Geburtstagskarte  🙂 .

Naja, ohne Bling bling geht es bei mir nicht  😉 und der süße Minischmetterling harmoniert ganz toll mit dem großen, oder?

Ihr kennt das Designerpapier und den Minischmetterling noch nicht  😉 ? Na dann meldet euch mal schnell bei mir und ich schicke euch den neuen Frühjahr / Sommerminikatalog zu  🙂 . Es gibt dort wirklich wieder viele schöne Dinge zu entdecken, unter anderem dieses tolle Designerpapier und den süßen Minischmetterling als Handstanze  🙂 .

Euch allen wünsche ich nun einen wunderschönen Tag und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine

P.S. Es wäre wirklich gaaaaanz toll, wenn wir noch EINE liebe Bastlerin für den zweiten Markershare finden würden, denn dann wäre die zweite Gruppe auch voll und die lieben Mädels, die noch warten, sehr glücklich  🙂 . Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere von euch ja noch und wenn ihr Fragen dazu habt, dürft ihr euch sehr gerne bei mir melden (klick), oder hier vorab schon einmal nachlesen  🙂 .