Na ja gut, natürlich nicht alle auf einmal  😉 . Ein paar Stunden habe ich für diese Auftragsarbeit doch schon benötigt und bin schon ganz gespannt was das baldige Kommunionkind und ihr liebe Mama dazu sagen werden.

Einladungskarten zur Kommunion und kleine Goddies in wassermelone, aubergine und flüsterweiß.

In Absprache mit Mama haben wir die Karte  schön schlicht gehalten. Ein paar Papierstreifen, ein paar kleine Sprenkel, ein mit Glitzer embosstes Kreuz und der Schriftzug, mehr war nicht nötig, um vom Ergebniss begeistert zu sein.

Da ich weiß, das jetzt schon viele Eltern fleißig in den Vorbereitungen für die bevorstehenden Kommunionen stecken und auch für Einladungskarten immer wieder auf der Suche nach schönen Kreuzen sind, denen kann ich nur sagen ihr werdet im Stempelset Crosses of Hope auf jedenfall fündig. Es enthält neben dem hier gezeigten auch noch zwei andere Kreuze und ich denke das für jeden Geschmack eins dabei ist  😉 .

Auch die kleinen Goodies gehen recht zügig von der Hand, denn sie werden aus einigen Handstanzen gefertigt….

und mit dem schönen Blumenschnörkelstempel und dem Stempel „schön das du da bist“ habt ihr ein süßes Gastgeschenk für eure Kommunionsgäste  🙂 !

Hier zeige ich euch einmal alles auf einen Blick und wenn ich mir dieses Bild so anschaue …

muß ich doch sagen, das es wirklich unheimlich viel zu bdenken gibt, wenn man ein solches Fest vorbereitet. Nur gut das wir noch zwei Jahre Zeit haben, denn dann haben unsere älteste und unser Sohnemann gemeinsam Konfirmation  😉 .

Nicht das ihr euch jetzt wundert, warum bei den Goodies noch die Bänder fehlen, aber da die Mama des Kommunionkindes Floristin ist, wollte sie gerne pinke und lila farbene Bänder selber anbringen  🙂 .

Solltet ihr jetzt noch irgendwelche Fragen zu den Karten oder Goodies haben, dürft ihr euch wie immer, sehr gerne bei mir melden  🙂 !

Ich werde mich jetzt so langsam an der Herd schwingen, denn unsere Kids kommen gleich schon aus der Schule. Habt einen schönen Tag und genießt das winterliche Wetter  😉 !

Viele herzliche Grüße sendet euch, eure Nadine

P.S. Da sich bereits drei weitere liebe Bastlerinnen für eine zweite Markershare Gruppe gemeldet haben, würde es die drei Damen und mich sehr freuen, wenn wir jetzt noch EINE liebe Bastlerin finden würden, die Lust hätte, sich der zweiten Markersharegruppe anzuschließen. Die oben gezeigte Kartenidee ist nur ein von vielen, welche ihr mit den tollen Stiften nutzen könnt und sehr gerne dürft ihr euch bei Interesse per email oder Telefon bei mir melden  🙂 .