Guten morgen ihr Lieben  🙂 ! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt ein bisschen Zeit mit euren Lieben genießen können  😉 . Bei uns war auch auch einiges los unter anderem sitze ich gerade an einer wunderschönen Auftragsarbeit zu der ihr gestern auf meiner Stempelmami Fanepage bei Facebook schon einige „Sneaks“ sehen konntet und hier zeige ich sie euch, wenn diese fertig ist  🙂 ! Als kleine Abwechslung für zwischendurch habe noch zwei andere Grusskarten mit einigen neuen Schätzen gebastelt und da ich mich nicht entscheiden konnte welche ich schöner finde…

… wollte ich euch fragen, so oder lieber so  😉 ?!

Ich liebe Pastellfarben im Frühling und habe bei dieser Karte mit pflaumenblau, rosenrot und mattgrün gearbeitet…

und ich gebe zu…

das ich doch einen heimlichen Favoriten habe  😉 . Auch die neuen Materialien waren hier heiß begehrt, denn unser Sohnemann liebt Bierdeckel sammeln und wollte sich diesen schon in seine Dose stecken, aber leider kam die Mama dazwischen  😉 , denn das sind ja irgendwelche Deckel, sonder diese könnt ihr ganz einfach durch die Big Shot nudeln und dann werden sie platt „wie ein Pfannekuchen“ aus Sicht unserer Kinder *lol*  😉 .

Hier diesselbe Karte nur in rosa, safrangelb und zartblau und natürlich dürfen auf beiden Karten die Bling Bling Steinchen nicht fehlen  😉 !

Ja und dann hat mein Mann mir ein wirklich absolut wundervolles „vorab“ Geburtstagsgeschenk gemacht  🙂 !!! Zugegeben ich habe erst Anfang März Geburtstag, aber er sagte: „Das Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen“ und Hilfe bei Entscheidung hatte ich auch  😉 ! Ok dachte ich mir, was kommt jetzt….

aber ich glaube ihr könnt es schon sehen?!

Na? Genau eine super tolle Spiegelreflexkamera mit der ich super schöne Fotos machen kann  🙂 ! Mein Mann hat mir wirklich meinen Wunschtraum erfüllt, aber ich denke, er konnte es nicht mehr hören das ich es zwischendurch immer geflucht habe *lol*  😉 und ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich mich darüber freue, denn es ist wirklich eine andere Art des fotografierens  🙂 ! Natürlich muß ich mit diesem Hightechteil noch einiges üben, denn es gibt so viele Einstellmöglichkeiten, aber mit den ersten Bildern bin ich mehr als zufrieden und bearbeiten mußte ich diese auch nicht  🙂 . Die Bilder die ihr hier seht habe ich lediglich verkleinert und mein Copyright draugesetzt und nun hoffe ich, das auch ich es endlich schaffe euch in Zukunft auch mal mit schönen Layouts zu beglücken, denn ich persönlich finde das einfach super wunderschöne Augenblicke im Leben direkt auf Papier festzuhalten  🙂 !

Mal sehen ob ich das schaffe, denn um direkt loszulegen fehlt mir noch ein kleiner Fotodrucker…. „hörst du Schatz“  😉  *lol* !!!

Nein, Scherz beiseite  😉 , jetzt wollen wir ja nicht direkt übertreiben, gel ?! Und so werde ich mich jetzt erst einmal wieder meiner Auftragsarbeit widmen  🙂 und wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, zwischendurch auf dem laufenden zu bleiben, mit welchen Dingen ich gerade beschäftigt bin, würde ich mich sehr freuen euch auf meiner Stempelmami Fanepage bei Facebook begrüßen zu dürfen  🙂 !

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine

P.S.: Da Interesse an einer zweitem Markersharegruppe besteht und sich schon zwei liebe Bastlerinnen dafür gemeldet haben, würden die beiden und ich uns sehr freuen, wenn sich noch zwei liebe Bastlerinnen für die Markersharegruppe finden lassen  🙂 ! Gerne dürft ihr euch, bei Interesse, per email, oder Telefon bei mir melden und HIER könnt ihr vorab schon einmal alles nachlesen  🙂 !