Ich habe mir gedacht, das ja nicht nur Kindern Lesezeichen gefallen sondern auch Erwachsenen und so habe ich kurzerhand ganz viele Lesezeichen in schönen knall bunten Frühlingsfarben gewerkelt.

Ich muß ja ehrlich zugeben, das ich mit der Farbe Mango zuerst nichts anfangen konnte, aber wenn man diese mit anderen knalligen Farben zusammen kombiniert, sieht sie richtig toll aus  🙂 ! Auch der Spruch ist einfach „dufte“ und weckt in einem mit den knalligen erst so richtig die „Frühlingsgefühle“, oder  😉 ?

Selbst eure Restekiste könnt ihr für solche Lesezeichen auch immer wunderbar plündern, denn es gibt bestimmt genauso viele liebe Bastlerinnen, die wie ich, auch die Papierreste immer schön brav aufbewahren. Kann man ja nochmal benutzen, gel  😉 ?!

Und wie ihr seht, könnt ihr mit solchen Resten wunderbar kleine Kreise ausstanzen…

oder Papierstreifen aus Designerpaier, damit ihr z.B. schöne Lesezeichen, oder kleine Anhänger, oder, oder, oder herstellen könnt  😉 .

Die Lesezeichen haben eine Größe von 6 cm x 10 cm damit ihr eine Vorstellung davon bekommt, wie groß diese in echt aussehen…

denn manchmal täuschen die Fotos und lassen das was klein ist groß und das was groß ist klein aussehen.

Dieses Foto täuscht aber diesesmal nicht  😉 , denn dieses dicke Schätzchen ist 8 mm groß und ihr könnt ihn schon bald im neuen Frühjahr/Sommerminikatalog finden  🙂 ! Da ich der Meinung bin, das jede Frau einmal in ihrem Leben, einen dicken Brillanten besitzen sollte, mußte dieser einfach mit aufs Lesezeichen und wo würde er besser hinpassen als in der Blumenmitte  🙂 ?!

Wenn auch ihr eine stolze Besitzerin dieses Schätzchens werden möchtet, dürft ihr euch sehr gerne per email oder Telefon bei mir melden und ich sende euch den neuen Frühjahr/Sommerminikatalog mit dem SAB Flyer zu und wer weiß, vielleicht liegt diesem ja sogar eins von diesen Lesezeichen bei  😉 .

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine

P.S. Ein kleiner Nachtrag: Da Interesse an einer zweiten Marker Share Gruppe (KLICK) besteht wäre es wirklich klasse, wenn sich noch drei liebe Bastelerinnen finden lassen, die gerne mitmachen würden  🙂 ! Vielleicht klappt es ja und wenn ihr Interesse haben solltet, dürft ihr euch sehr gerne per email oder Telefon bei mir melden  🙂 !

Sobald sich noch drei liebe Bastlerinnen gefunden haben, geht es los und selbstverständlich dürft ihr zur Sale A Bration Zeit eure Bestellung des Marker Shares auffüllen, um euch ab 60 Euro Bestellwert ein Gartisprodukt aus der SAB auszusuchen  🙂 !