als Süßigkeiten mußte her, denn meine Freundin und Trainingspartnerin Melanie und ich, haben von unseren Handballmädels jeder ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen  🙂 ! Und da es für uns selbstverständlich ist,  uns bei unseren lieben Mädels dafür zu bedanken, haben wir uns für selbstgemachte Lesezeichen entschieden.

Natürlich hübsch verpackt, denn in Zellophanfolie sieht das ganze ja noch viel schöner aus  😉 !

Jede von Ihnen hat ihr eigenes Lesezeichen bekommen, denn ich habe immer die jeweiligen Anfangsbuchstaben der Vornamen mit Glitzerpapier ausgestanzt und auf das einzelne Lesezeichen geklebt  😉 ! Da mir das ganze aber dann noch zu „nackig“ aussah, habe ich noch kurzerhand den kleinen Zweig der Vogelstanze ausgestanzt und mit einen kleinen Schmetterling (mit bling bling  ;-)) auf dem Lesezeichen befestigt  🙂 !

Einen kleines „Für dich“ aus dem Stempelset „Peppiges Potpurri“ auf den Verschluß geklebt und schon waren alle Lesezeichen hübsch verpackt und die Geschenke für unsere Mädels fertig 🙂 !

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und danke euch für eure lieben Kommentarte  🙂 ! Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine