Für den Opa der auch am Wochenende Geburtstag hatte, haben Nele und ich diese Karten Boxen Variante gebastelt. Puh, ich sags euch, das war garnicht so einfach, denn Männerkarten sind wirklich ein Thema für sich  😉 !  Aber zum Glück haben wir mit dem Stempelset Clockwords alles richtig gemacht und der Opa hat sich sehr über sein Geschenk gefreut  🙂 !

Ganz schlicht aber mit ein bisschen Liebe zum Detail….

denn kleine Fähnchen bei einer Männerkarte sind nie verkehrt, oder  😉 ?!

Und dann kam der Glückspilz. Ob dieser aber im neuen Jahr wirklich Glück bringt, man weiß es nicht, denn er ist mir nämlich durch ein kleines Missgeschick bei der Übergabe mit der Box auf den Boden gefallen *hmpf* .  Aber wie es heißt es doch schön, Scherben bringen Glück, also kann das neue Jahr nur besser werden, gel  😉 ?!

Hier noch die Box in der der Glückspilz sein zu Hause gefunden hat…

und welches mit einem schönen Geschenke Anhänger verziert wurde  😉 ! Ach ja die Farbwahl war dieses mal savanne, baiblau und anthratzitgrau und als kleines Highlight der waldhimbeeren farbene Schmetterling, aber ohne bling bling, den das mögen Männer ja nicht so gerne  ;-)….

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine