Hallo Ihr Lieben, heute gibt es 7 Swapideen aus Alt mach Neu in Regenbogenfarben. Wie Ihr hier in den Beiträgen, oder Videos immer wieder sehen könnt, nutze auch ich gerne ältere Stempelsets, Stanzen oder Papiere für meine Projekte. Daraus ist dann die Idee entstanden, dass wir Euch kreative Ideen zeigen, mit nicht mehr im Sortiment erhältlichen Produkten. Denn mit diesen lassen sich selbstverständlich auch immer wieder zauberhafte Projekte gestalten.

7 Swapideen aus Alt mach Neu in Regenbogenfarben

Stampin Up Video Anleitung 7 Swapideen Aus Alt mach Neu in Regenbogenfarben Kreative Tauschprojekte Stempelmami 2

Weil ich gerne ein bisschen Farbe ins Spiel bringen wollte, habe ich mich zusätzlich für das Thema Regenbogenfarben entschieden.

Stampin Up Video Anleitung 7 Swapideen Aus Alt mach Neu in Regenbogenfarben Kreative Tauschprojekte Stempelmami 8

So wird es dieses mal ein wenig bunter, wobei ich bei meiner Swapidee wieder zu den Pastelfarben gegriffen habe. Ich habe aus den Stanzformen Kissenschachteln anstatt einer Pillow Box, eine Tasche gefertigt. Diese habe ich mit einer Dekoschablone und den Blending Pinseln in Regenbogenfarben eingefärbt und zusätzlich noch hübsch verpackt.

Stampin Up Video Anleitung 7 Swapideen Aus Alt mach Neu in Regenbogenfarben Kreative Tauschprojekte Stempelmami 3

Die liebe Christiane hat eine Karte gefertigt. Nicht irgendeine, sondern eine sogenannte Hidden Flap Karte, „ähnlich“ dieser Anleitung hier.

Stampin Up Video Anleitung 7 Swapideen Aus Alt mach Neu in Regenbogenfarben Kreative Tauschprojekte Stempelmami 7

Von Malika haben wir alle eine Magical Box erhalten. Diese steht auch schon sehr lange auf meiner To Do Liste und eine Video Anleitung werde ich dazu auch noch anfertigen.

Stampin Up Video Anleitung 7 Swapideen Aus Alt mach Neu in Regenbogenfarben Kreative Tauschprojekte Stempelmami 6

Seht Ihr den Schlüssenanhänger? Dieser ist aus „alten“ Geschenkbändern entstanden. Die liebe Christine hat ja ein Händchen fürs nähen und hat die Bänder auf ein Stück Jeansstoff genäht und daraus einen Schlüsselanhänger gefertigt. Diesen wurde noch ein einer hübschen „Stiftebox“ verpackt.

Stampin Up Video Anleitung 7 Swapideen Aus Alt mach Neu in Regenbogenfarben Kreative Tauschprojekte Stempelmami 4

Von der lieben Cornelia gab es eine Klappbox für eine Badebrause. Immer wieder eine schöne Geschenkidee.

Stampin Up Video Anleitung 7 Swapideen Aus Alt mach Neu in Regenbogenfarben Kreative Tauschprojekte Stempelmami 1

Aus den Stanzformen So Stilvoll, hat die liebe Franziska diese Tasche gezaubert. Passend zum Inhalt, hat sie die Regenbogen Farben aus Farbkartonstreifen in die Tasche integriert. Tolle Idee!

Stampin Up Video Anleitung 7 Swapideen Aus Alt mach Neu in Regenbogenfarben Kreative Tauschprojekte Stempelmami 5

Kennt Ihr noch die Endloskarte? Diese habe ich Euch hier in diesem Swapvideo vorgestellt. Ja, auch diese Karte steht noch auf meiner irgendwie nie enden wollenden To Do Liste 😉 . Und so wie die Endloskarte gibt es auch den Endloswürfel, den die liebe Pia für uns gezaubert hat. Aus ingesamt 8 kleinen Miniwürfel, entsteht dieser große Würfel. Ich möchte garnicht wissen, wieviel Arbeit das gewesen ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Swapideen findet Ihr hier in diesem Video und ich hoffe das jeder eine Idee für sich mitnehmen kann.

Viel Spaß beim anschauen und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine